EBAY: 20x Wacken 2008 Karten zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Phil666

Member
31 Mai 2007
65
0
51
34
Schöneck (Hessen)
Können definitiv, wollen angeblich auch. In dem Fall ist es echt mal organisierter geplanter gewerblicher Handel, wenn's mein Festival wäre, würd ich vor den Kadi gehen. Meld das doch dem Team, vielleicht per Mail an headquarter@ics-woa.de oder so (war die einzige Mail im Impressum). Ich finde, man sollte derartige Funde auf jeden Fall weiterreichen. Aber mehr sollte unsereiner sinnvollerweise dann auch wieder nicht tun. Außer, sich nach Möglichkeit rechtzeitig einzudecken und solche Spacken auf ihren Tix sitzen zu lassen.
Von privatem Verkauf kann da übrigens gar keine Rede sein, der gibt ja sogar seine Steuernummer an.

Was die meisten Leute hier nervt, ist das seit einiger Zeit für jeden einzelnen Fund neue Threads aufgemacht werden, teilweise mehrere am Tag.


ich danke dir für diesen post.

ich hab auch schon ne mail ans Wacken Team geschickt, bisher aber noch keine rückmeldung bekommen.


Und mir gehts nicht darum mich hier auszuheulen wie gemein der typ oder die welt ist. Ich wollte es ganz neutral sagen, das der typ das als gewerblicher verkäufer macht, was nicht erlaubt ist und anschliesend hab ich noch meine eigene meinung geschrieben.
 
L

Lord Soth

Guest
ich danke dir für diesen post.

ich hab auch schon ne mail ans Wacken Team geschickt, bisher aber noch keine rückmeldung bekommen.


Und mir gehts nicht darum mich hier auszuheulen wie gemein der typ oder die welt ist. Ich wollte es ganz neutral sagen, das der typ das als gewerblicher verkäufer macht, was nicht erlaubt ist und anschliesend hab ich noch meine eigene meinung geschrieben.

Hatte Helge den Link geschickt, ich denke, er hats weitergeleitet! ;)

Außerdem ist die Auktion ja eh ohne Verkäufe beendet worden! :D
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
ich komm aus hessen, ich darf moralisch sagen :p

es mag verrückt klingen, aber für manche leute ist und war es wichtig nach wacken zu kommen, und es ist ja schön das ihr eine karte habt und euch anscheind nicht um eure "kumpanen" kümmert...

Und ich äusere mich das letzte mal zu der thematik, das der VVK lange genug lief:

Es gibt genug Menschen, die auf Wacken gehen, die aber nicht direkt nach einem Wacken, das Geld für das nächste Wacken aufbringen können. Man spart also.. Und das dauert.. Und bis man das Geld zusammen hat, ist es, so denke ich zumindestens, November,Dezember. Also eigentlich die zeit, in der die X-Mas Tickets verkauft werden sollten, schlieslich heißen sie ja auch X-Max Tickets und nicht Sommer-Tickets oder sowas.

Und ausserdem hat man als normaler Besucher nicht die Chance zu wissen, was für Bands nächstes Jahr spielen, bzw man hat keine Einsicht in die Planung, was für Bands gebucht sind oder noch gebucht werden. man würde,hätte man das Geld, und manche haben es anscheiend, ins blaue kaufen.

Deswegen finde ich sollte der VVK erst Anfang November anfangen. Immer. Auch wenn Iron Maiden oder Metallica oder Gott/Satan weiß wer spielt

Ich arbeite auch und muss trotzdem sparen und zum Beispiel auf mein Urlaubsgeld oder Weihnachtsgeld warten um mir meine Tickets für Festivals zu kaufen. Es ist also nicht unbedingt eine Frage von Arbeit oder das man nicht früh genug dran ist.




@Topic: Du hast halt das Pech das es schon soviele Threads zum Thema gibt.
Also kommt mittlerweile nur noch genervtes antworten.
Aber vom Prinzip her ist es anscheinend mittlerweile Mode geworden sich mit Karten von Festivals einzudecken und diese dann teuer zu verscherbeln.
Ich finds mies!

Als erstes mal möchte ich den beiden voll und ganz zustimmen. Hätte genau diesen Punkt auch (wie schon mehrfach) angesprochen, wenn ihr es nicht übernommen hättet.

Weiterer Punkt: "VVK lief ja lange genug"... Aber irgendwann sind einfach keine Tickets mehr da! Wenn die Leute sich die früher gekauft hätten, wäre es halt früher ausverkauft gewesen und es hätten trotzdem etliche kein Ticket bekommen! Das halt also mit genug Zeit haben nichts zu tun!
Und ihr müsst mal bedenken, dass wenn diese Abzocker nicht ihre hunderte von Tickets kaufen könnten, diese ganzen Tickets noch zum Normalpreis im Normalverkauf and echte Interessenten gegangen wären. Ein Grund dafür, dass es eben nicht egal ist, ob die ihre Tickets zum Weiterverkauf kaufen...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Als erstes mal möchte ich den beiden voll und ganz zustimmen. Hätte genau diesen Punkt auch (wie schon mehrfach) angesprochen, wenn ihr es nicht übernommen hättet.

Weiterer Punkt: "VVK lief ja lange genug"... Aber irgendwann sind einfach keine Tickets mehr da! Wenn die Leute sich die früher gekauft hätten, wäre es halt früher ausverkauft gewesen und es hätten trotzdem etliche kein Ticket bekommen! Das halt also mit genug Zeit haben nichts zu tun!
Und ihr müsst mal bedenken, dass wenn diese Abzocker nicht ihre hunderte von Tickets kaufen könnten, diese ganzen Tickets noch zum Normalpreis im Normalverkauf and echte Interessenten gegangen wären. Ein Grund dafür, dass es eben nicht egal ist, ob die ihre Tickets zum Weiterverkauf kaufen...

Hab dem Händler 'ne Mail geschickt, dat ich dem 10 Tickets abkaufen würde ... neben EBAY ... für 120 € Stk. :D:D:D:D