Nein, die hat ChthoniC alle gegessen.
Verdammt.
Nein, die hat ChthoniC alle gegessen.
... aber man kann doch wohl drauf hinweisen und seine meinung kund tun, oder?
ja klar... das geht auch mit eine zeile (wie du siehst )das soll ne meinung sein?
das is bloß ein zweizeiler um n weiteren post für sein post account zu holen
ja klar... das geht auch mit eine zeile (wie du siehst )
ja klar... das geht auch mit eine zeile (wie du siehst )
oder auch nur mit nem satzzeichen ...
warum nich ?? was is dann ?hoffentlich seh ich euch nie aufm platz...
weißt du ... das is der 195995696333ste thread der hier zum thema ebay und wackentickets ...da wurde schon mehrfach gesagt was zu tun is..und hoffentlich gibts hier auch noch beiträge von erwachsenen leuten die was wichtiges und kompetentes zu sagen haben.
Ich arbeite auch und muss trotzdem sparen und zum Beispiel auf mein Urlaubsgeld oder Weihnachtsgeld warten um mir meine Tickets für Festivals zu kaufen. Es ist also nicht unbedingt eine Frage von Arbeit oder das man nicht früh genug dran ist.Richtig. Arbeit ist das Zauberwort....
das soll ne meinung sein?
das is bloß ein zweizeiler um n weiteren post für sein post account zu holen
Ich arbeite auch und muss trotzdem sparen und zum Beispiel auf mein Urlaubsgeld oder Weihnachtsgeld warten um mir meine Tickets für Festivals zu kaufen. Es ist also nicht unbedingt eine Frage von Arbeit oder das man nicht früh genug dran ist.
Stimmt!Wieso, Weihnachtsgeld gibts im November-Dezember. Das war lang vor Sold Out. Kein Problem also...
bevor ihr micht so gekonnt niedermacht, habt ihr noch in erinnernug, das es mal eine wacken news gab in der gesagt wurde, dass die wacken orgas was gegen gewerbliche verkäufer unternehmen können? Können wohlgemerkt, aber man kann doch wohl drauf hinweisen und seine meinung kund tun, oder?