EBAY: 20x Wacken 2008 Karten zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Phil666

Member
31 Mai 2007
65
0
51
34
Schöneck (Hessen)
http://cgi.ebay.de/20-FESTIVALTICKE...ryZ58738QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


ich finds einfach ne schweinerei was der typ da macht. Okay mitlerweile hab ich meine karten, aber es ist doch einfach nicht okay, das der typ aus der not anderer seinen profit zieht, oder?

Ich weiß den Wacken Orgas sind die Hände gebunden, solang der typ das privat macht, aber das kann man doch moralisch (Von Moral, lieber Northern Death) nicht mit sich vereinbaren. Der kauf 20 Stück à 99€ und will die für mehr als das doppelte ( 229€, war auch schon bei 249€ ) wieder weiterverkaufen.


ich find sowas einfach nicht okay, hoffentlich bleibt er auf seinen tickets hocken und kriegt sie nicht los.. 2.000€ für die katz, ich würds ihm gönnen


n freund hat mich gerade eben darauf aufmerksam gemacht, das der typ als gewerblicher verkäufer bei ebay angemeldet ist. ( zu sehen bei -> Mitglied: .... ) ALSO WACKEN ORGAS MACHT WAS !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
http://cgi.ebay.de/20-FESTIVALTICKE...ryZ58738QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


ich finds einfach ne schweinerei was der typ da macht. Okay mitlerweile hab ich meine karten, aber es ist doch einfach nicht okay, das der typ aus der not anderer seinen profit zieht, oder?
Not anderer? Seit wann ist eine Wacken Karte ein Grundnahrungsmittel? :confused: Not, ich kotz' gleich :rolleyes:

Ich weiß den Wacken Orgas sind die Hände gebunden, solang der typ das privat macht, aber das kann man doch moralisch nicht mit sich vereinbaren.
Mora Lisch? Eine entfernte Verwandte von Lindsch? :confused:


ich find sowas einfach nicht okay, hoffentlich bleibt er auf seinen tickets hocken und kriegt sie nicht los.. 2.000€ für die katz, ich würds ihm gönnen
ich finde den Typen klasse. Im Vergleich zu http://cgi.ebay.de/Wacken-2008-3-Tage-All-In-Ticket_W0QQitemZ170209334001QQihZ007QQcategoryZ58738QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemsenkt er den Kartenpreis um 20€ pro Stück, also hilft er im Grunde. Unmöglich von dir gleich so loszuschimpfen
 

Phil666

Member
31 Mai 2007
65
0
51
34
Schöneck (Hessen)
ich komm aus hessen, ich darf moralisch sagen :p

es mag verrückt klingen, aber für manche leute ist und war es wichtig nach wacken zu kommen, und es ist ja schön das ihr eine karte habt und euch anscheind nicht um eure "kumpanen" kümmert...

Und ich äusere mich das letzte mal zu der thematik, das der VVK lange genug lief:

Es gibt genug Menschen, die auf Wacken gehen, die aber nicht direkt nach einem Wacken, das Geld für das nächste Wacken aufbringen können. Man spart also.. Und das dauert.. Und bis man das Geld zusammen hat, ist es, so denke ich zumindestens, November,Dezember. Also eigentlich die zeit, in der die X-Mas Tickets verkauft werden sollten, schlieslich heißen sie ja auch X-Max Tickets und nicht Sommer-Tickets oder sowas.

Und ausserdem hat man als normaler Besucher nicht die Chance zu wissen, was für Bands nächstes Jahr spielen, bzw man hat keine Einsicht in die Planung, was für Bands gebucht sind oder noch gebucht werden. man würde,hätte man das Geld, und manche haben es anscheiend, ins blaue kaufen.

Deswegen finde ich sollte der VVK erst Anfang November anfangen. Immer. Auch wenn Iron Maiden oder Metallica oder Gott/Satan weiß wer spielt
 
Zuletzt bearbeitet:

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Ich seh schon die Schlagzeilen in 10 Jahren:

Mehrere deutsche Landesbanken in schleswig-holsteiner Festivalaffäre verstrickt, es drohen millionenschwere Verluste. Auch die IKB meldet horrende Kursrückgänge. Die Krise, ausgelöst durch hochbrisante Spekulationen mit Festivaltickets in Norden Deutschlands, hat mitlerweile weltweite Auswirkungen auf die Finanzmärkte. Der IWF (Internationaler Wacken Fond) hat bereits Gelder, die eigentlich den von der Klimakatastrophe besonders stark betroffenen Ländern zugesprochen waren, in die Rettung der europäischen Finanzsysteme umgeleitet. Die Überflutung der Niederlande ist damit zwar nun doch nicht mehr aufzuhalten, doch "man müsse schließlich Prioritäten setzen", so ein Sprecher des IWF. Ob und wann sich die Situation wieder beruhigt, bleibt unklar. Experten raten derweil, Ruhe zu bewahren und ihren Sommerfestivalurlaub auf dem *** zu verbringen!
:eek:
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
E-Bay-Thread nummer dreitausendsiebenhundertzweiundvierzig. Ich würde jetzt Brot und Käse zum whine reichen, ist aber aufgrund aussergewöhnlich hoher Nachfrage leider ausgegangen.
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Ich seh schon die Schlagzeilen in 10 Jahren:

Mehrere deutsche Landesbanken in schleswig-holsteiner Festivalaffäre verstrickt, es drohen millionenschwere Verluste. Auch die IKB meldet horrende Kursrückgänge. Die Krise, ausgelöst durch hochbrisante Spekulationen mit Festivaltickets in Norden Deutschlands, hat mitlerweile weltweite Auswirkungen auf die Finanzmärkte. Der IWF (Internationaler Wacken Fond) hat bereits Gelder, die eigentlich den von der Klimakatastrophe besonders stark betroffenen Ländern zugesprochen waren, in die Rettung der europäischen Finanzsysteme umgeleitet. Die Überflutung der Niederlande ist damit zwar nun doch nicht mehr aufzuhalten, doch "man müsse schließlich Prioritäten setzen", so ein Sprecher des IWF. Ob und wann sich die Situation wieder beruhigt, bleibt unklar. Experten raten derweil, Ruhe zu bewahren und ihren Sommerfestivalurlaub auf dem *** zu verbringen!
:eek:

:D:D:D:D