EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Das machste gut.

Dann wünsch ich Dir viel Spaß, und einen Bericht wollen wir haben.

Und hier isses auch schon: Konzert war klasse, die Stimmung war von Beginn an gut, auf jeden Fall besser als beim Konzert im Herbst 2008; sie war nicht am überkochen, aber das erwart ich bei nem Sitzkonzert im Frankenland auch nicht.

Spielzeit war wie bei euch in Hamburg, also etwas länger als zwei Stunden. Spaß schien es ihnen auch gemacht zu haben, wobei ich keinen Vergleich zum letzten Konzert mehr ziehen kann.

Die Setlist, soweit ich sie noch zusammen krieg, was die Reihenfolge angeht, bin ich mir absolut nicht mehr sicher:
Dummheit an die Macht
Eloise, diese Kriese
Banküberfall
Küss die Hand, Herr Kerkermeister
Obama
Neue Helden braucht das Land
"Retro-Cooking" (klasse Idee :-D )
Männer brauchen Tritte
Toleranz
Mein Gott
Einmal möcht ich ein Böser sein
Nostradamus
Die Russen kommen
Rabatt, Rabatt
Märchenprinz
Simsalabim
Beim Csentai im Hof
Wie schön wär diese Welt
---------------------------------
Bitte Bier
Medley (Burli, Ding Dong, Drei weiße Tauben, An der Copacabana, Samurai, Heiße Nächte in Palermo)
Fata Morgana
Küss die Hand, schöne Frau (kurz)
Morgen

Abschließend hab ich vom Konzertveranstalter aus mir nicht bekannten Gründen ein Bier in die Hand gedrückt bekommen, könnte mir ruhig öfter passieren. :-D

Supertürke hätte ich auch noch gerne gehört, ist einer meiner Lieblinge auf dem neuen Album. Aber man kann ja nicht alles haben, und ich bin auch so durchaus glücklich und zufrieden mit dem Konzert. =)

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Und hier isses auch schon: Konzert war klasse, die Stimmung war von Beginn an gut, auf jeden Fall besser als beim Konzert im Herbst 2008; sie war nicht am überkochen, aber das erwart ich bei nem Sitzkonzert im Frankenland auch nicht.

Spielzeit war wie bei euch in Hamburg, also etwas länger als zwei Stunden. Spaß schien es ihnen auch gemacht zu haben, wobei ich keinen Vergleich zum letzten Konzert mehr ziehen kann.

Die Setlist, soweit ich sie noch zusammen krieg, was die Reihenfolge angeht, bin ich mir absolut nicht mehr sicher:
Dummheit an die Macht
Eloise, diese Kriese
Banküberfall
Küss die Hand, Herr Kerkermeister
Obama
Neue Helden braucht das Land
"Retro-Cooking" (klasse Idee :-D )
Männer brauchen Tritte
Toleranz
Mein Gott
Einmal möcht ich ein Böser sein
Nostradamus
Die Russen kommen
Rabatt, Rabatt
Märchenprinz
Simsalabim
Beim Csentai im Hof
Wie schön wär diese Welt
Bitte Bier
Medley (Burli, Ding Dong, Drei weiße Tauben, An der Copacabana, Samurai, Heiße Nächte in Palermo)
Fata Morgana
Küss die Hand, schöne Frau (kurz)
Morgen

Abschließend hab ich vom Konzertveranstalter aus mir nicht bekannten Gründen ein Bier in die Hand gedrückt bekommen, könnte mir ruhig öfter passieren. :-D

Supertürke hätte ich auch noch gerne gehört, ist einer meiner Lieblinge auf dem neuen Album. Aber man kann ja nicht alles haben, und ich bin auch so durchaus glücklich und zufrieden mit dem Konzert. =)

Dann ist das ja ein richtig guter Abend gewesen.

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de