EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
:eek:Dann kanste am So. ja gar nicht mitträllern....:eek:

Du UNWÜRDIGER!!!!:p

Weißt Du übrigens schon, wann ihr wohin kommt und wo es im Anschluß hingehen soll?

Jup, schäm mich ja auch, hatte noch keine zeit dat zu holen und ist hier ausverkauft.

Jup, sind wohl so um kurz nach halb sechs in HH-Altzona, dann auffe reeperbahn und was futtern. Ich kann dich ja anklingeln wo wir sind.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Das Konzert gestern ist sowas von saugeil gewesen.

Supergeile Stimmung und viel Spaß gehabt.

Jo!
Wobei ich finde, dass die Stimmung auf dem letzten Konzert in HH deutlich ausgelassener war....
Gestern war es doch ein wenig,....ich sach mal... nordisch kühl...

Aber auch die Bandmitglieder hatten beim letzten Mal mehr Spaß MITEINANDER... Nur son Gefühl...:)

In der Zugabe gings dann ganz gut zur Sache! :)

Und insgesamt ne 3/4 Stunde kürzer als letztes mal.... Naja... WErden wohl auch älter...:D Und über gut 2 Stunden kann man sich ja auch nicht beschweren...

ICH persönlich habe das Lied "Supertürke" vermißt!!!!!

Peinlich waren zwei Weiber, die immer von hinten gebrüllt haben: "Haaaaallo, meine Freundin ist Türkin!!!":rolleyes:
Ja und??? Soll se jetzt gefickt werden oder was??:confused:
Wen interessiert es denn? Und was soll diese Aussage bezwecken??
Naja... Weiber...:o

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Jo!
Wobei ich finde, dass die Stimmung auf dem letzten Konzert in HH deutlich ausgelassener war....
Gestern war es doch ein wenig,....ich sach mal... nordisch kühl...

Aber auch die Bandmitglieder hatten beim letzten Mal mehr Spaß MITEINANDER... Nur son Gefühl...:)

In der Zugabe gings dann ganz gut zur Sache! :)

Und insgesamt ne 3/4 Stunde kürzer als letztes mal.... Naja... WErden wohl auch älter...:D Und über gut 2 Stunden kann man sich ja auch nicht beschweren...

ICH persönlich habe das Lied "Supertürke" vermißt!!!!!

Peinlich waren zwei Weiber, die immer von hinten gebrüllt haben: "Haaaaallo, meine Freundin ist Türkin!!!":rolleyes:
Ja und??? Soll se jetzt gefickt werden oder was??:confused:
Wen interessiert es denn? Und was soll diese Aussage bezwecken??
Naja... Weiber...:o

Ausgelassen ist es bei uns nie wirklich, zum einen dank der Bestuhlung :)rolleyes:), zum anderen dank der gemütlichen fränkischen Mentalität. Naja, mal gucken, was sich machen lässt. :D

Mit zwei Stunden kann ich ganz gut leben. Auch wenn mein Wunsch, 300PS mal in der Vollversion statt im Medley zu hören, wieder mal unerfüllt bleibt. :D

Zu den beiden Damen sag ich mal nix. :o

Hab heut auch endlich das Album gekriegt, vom Ersteindruck her isses gut. :)