EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Sehr schade für dich,wo das 2010er Wacken doch das beste Billing seit 1997 am Start hat!

Ich werd gucken, was sich machen lässt. Je nachdem, wie ich mim Lernen rumkomm.
Lieber ein Wacken mit wenig Alk und vielen Chemie-Skripten als kein Wacken. :D

Ich kanns mit meinem Gewissen einfach nicht vereinbaren, NICHT hinzufahren. :D

Bis zum EAV-Konzert hier sinds auch nur noch eineinhalb Wochen. :)

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Nachdem ich 5 Monate lang überzeugt war,wegen dem ganzen Zirkusscheiss auf dem 2009er WOA nie(!) mehr hinzufahren,kams bei mir zu den gleichen Gewissensbissen wie bei dir.Inzwischen hab ich wieder Bock!

Ja, bei dem Billing kann man einfach nicht nein sagen. :D
War letztes Jahr nicht da, hab aber mal ein paar Ausschnitte von Wrestling und Konsorten gesehen... *ohne Worte* :rolleyes: Naja, ich muss ja nicht hin.
Bin mal gespannt, wies dieses Jahr oben ausschaut. :)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Nee, die haben (zumindest in der Vergangenheit) auch mal Lexika rausgebracht :p

Jaja... DAS ist mir auch klar... Hab selber ein Fremdwörterlexikon von Duden... ;)

Nur es ist ja so, das man sagt, ich hol n Duden, n Lexikon oder n Föhn oder ne Flex....
Gell? Weißt, was ich mein?

Duden ist nu mal der Inbegriff der Rechtschreibrecherche, genauso wie die FLEX der Inbegriff des Winkelschleifers und der Föhn der Inbegriff des Haartrockners ist...

Also hör auf, Dich rauszureden und hol lieben n Fremdwörterlexikon... Von mir aus auch von DUDEN! :o

:p:D