EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Würzburg - HH??

Fahr mal von Narvik nach Sizilien und dann sag mir, dass Würzurg von Hamburg weit weg ist...:p

Bist du die Strecke gefahren? :eek:
Nun gut, im Vergleich zu DIESER Distanz ist es wohl doch nur ein Schwalbenjungfernflug... oder zwei Schwalbenjungfernflüge, wenn es zwei europäische Schwalben sind, die eine Kokosnuss im Schlepptau haben. :D:D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Bist du die Strecke gefahren? :eek:
Nun gut, im Vergleich zu DIESER Distanz ist es wohl doch nur ein Schwalbenjungfernflug... oder zwei Schwalbenjungfernflüge, wenn es zwei europäische Schwalben sind, die eine Kokosnuss im Schlepptau haben. :D:D

Neee. mein weitestes war von Wrist über Nürnberg, an der italienischen WEstküste bis Neapel runter und an der Ostküste wieder hoch!!!;)

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Neee. mein weitestes war von Wrist über Nürnberg, an der italienischen WEstküste bis Neapel runter und an der Ostküste wieder hoch!!!;)

Na hoffentlich nicht an einem Stück. :D
Neapel war schön, mit Pompeii und Herculaneum rum. Wobei natürlich nix an Rom ran kommt. *sfz* Das waren noch Zeiten, damals auf Klassenfahrt. Da hatt ich noch nicht mal lange Haare. :D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Na hoffentlich nicht an einem Stück. :D
Neapel war schön, mit Pompeii und Herculaneum rum. Wobei natürlich nix an Rom ran kommt. *sfz* Das waren noch Zeiten, damals auf Klassenfahrt. Da hatt ich noch nicht mal lange Haare. :D

Neee. hatte zwei Wochen...;)

Neapel??? Schön???
Neapel ist so ein derartiges Drecksloch!!!!
Nur die UMGEBUNGSORTE sind schön!!;)