woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
Was fürn Anlass soll das denn bitte sein???
Warte, ich suchs Dir raus....
Hier!
mittlerweile ist Olaf nicht mehr da... Aber es war spontan der EAV-Text, der mir zu seinem Scheiß eingefallen ist....
Was fürn Anlass soll das denn bitte sein???
Das ist genau das,was ich an dieser Combo so.....sch.......limm finde.sorry!Warte, ich suchs Dir raus....
Hier!
mittlerweile ist Olaf nicht mehr da... Aber es war spontan der EAV-Text, der mir zu seinem Scheiß eingefallen ist....
Das ist genau das,was ich an dieser Combo so.....sch.......limm finde.sorry!
Und deswegen: NO for EAV on Wacken Open Air!!!!!!!
Nachdem ich "Hier" angeklickt habe erschien ein Textauszug unserer "geliebten"Combo,oder hab ICH da was falsch gemacht?Hä? Was denn?
Ich versteh ehrlich nicht, was Du meinst... Magst Dus mir erklären?
Nachdem ich "Hier" angeklickt habe erschien ein Textauszug unserer "geliebten"Combo,oder hab ICH da was falsch gemacht?
Das ist genau das,was ich an dieser Combo so.....sch.......limm finde.sorry!
Und deswegen: NO for EAV on Wacken Open Air!!!!!!!
Und was daran so EXPLIZIT Scheiße sein soll, hätt ich halt gern gewußt, um Diene Abneigung verstehen zu können...
Oh... DAS wird wohl bei mir nix... Zumal Mai bis WOA bei mir immer ziemlich knapp ist, weil viele Festivals (4) und Motorradtouren (mind. 3) in dem Zeitraum über die Wochenenden anstehen und ich dann die restlichen WEs meine Frau und mein Kind nicht hängen lassen möchte...
Und was daran so EXPLIZIT Scheiße sein soll, hätt ich halt gern gewußt, um Diene Abneigung verstehen zu können...
Ich hatte explizit NICHT Scheisse geschrieben,die Rede war nur von schlimm! Obwohl ich mich auch durchaus so hätte ausdrücken können,wie ihr es mir in den Mund legen wollt!*Push* damit der liebe Warball den Thread hier nicht vergisst, da mich das oben genannte auch interessieren würde.
Ich hatte explizit NICHT Scheisse geschrieben,die Rede war nur von schlimm! Obwohl ich mich auch durchaus so hätte ausdrücken können,wie ihr es mir in den Mund legen wollt!
Die Texte sind vielleicht gar nicht mal so übel,aber der ganze Rest dieser Kapelle ist für mich von der Darbietung bis zur Optik völlig inakzeptabel und von daher für mich sowas von unwichtig,dass ich es in Worten nicht richtig beschreiben kann.Und für Wacken-ich wiederhole mich da-so unpassend wie ...... auch dafür hab ich keinen Vergleich! Mit einem Satzie Brüder sind für mich ein rotes Tuch!Nichtsdestotrotz würde ich gern wissen, was an dem Text so "sch....schlimm" ist???
Die Texte sind vielleicht gar nicht mal so übel,aber der ganze Rest dieser Kapelle ist für mich von der Darbietung bis zur Optik völlig inakzeptabel und von daher für mich sowas von unwichtig,dass ich es in Worten nicht richtig beschreiben kann.Und für Wacken-ich wiederhole mich da-so unpassend wie ...... auch dafür hab ich keinen Vergleich! Mit einem Satzie Brüder sind für mich ein rotes Tuch!
Ich freue mich jetzt erstmal auf Overkill in Kolding am 9.2.,DAS ist für mich das Passende!