EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich hab auch den Manowar-Thread im Auge,kannst dir ja denken wieso,hihi!

Ähhh... Mag daran liegen, dass ich momentan die Scheißerei hab und nicht ganz auf dem Damm bin...
aBer irgendwie weiß ich nicht, wieso...:confused:

Mal gucken, obs rauszulesen ist.... *lesengeh*
.
.
.
.
.
Ah.. jetzt weiß ich glaub ich..... :D
Aber ich find die Musi auch geil! Aber NUR bis zum Louder than hell Album!
Alles danach ist nur noch MÜLL!!!

Zuletzt bearbeitet:

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Ähhh... Mag daran liegen, dass ich momentan die Scheißerei hab und nicht ganz auf dem Damm bin...
aBer irgendwie weiß ich nicht, wieso...:confused:

Mal gucken, obs rauszulesen ist.... *lesengeh*
.
.
.
.
.
Ah.. jetzt weiß ich glaub ich..... :D
Aber ich find die Musi auch geil! Aber NUR bis zum Louder than hell Album!
Alles danach ist nur noch MÜLL!!!
Viel schlimmer als die inzwischen grottenbeschissene Musik finde ich das strunzdämliche Bockmistgelaber von J.d.M..Wenns nur Satire wär,wärs ja okay,aber der Knackfuss meint den ganzen Scheiss den er verzapft ja auch noch ernst!

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Viel schlimmer als die inzwischen grottenbeschissene Musik finde ich das strunzdämliche Bockmistgelaber von J.d.M..Wenns nur Satire wär,wärs ja okay,aber der Knackfuss meint den ganzen Scheiss den er verzapft ja auch noch ernst!

Das unterschreib ich Dir zu 101 %!!!!

Das war auf der 94/95er Welttournee noch GANZ anders!
Auf der 97er Tour schon etwas schlimmer, auf der Warriors of the world-Tour wars schon nervig und danach hab ich, weil ich mir verarscht vorkam, KEIN Konzert mehr besucht....:o:rolleyes::(

Schade eigentlich, dass die persönlich so abgebaut haben....:(

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Das unterschreib ich Dir zu 101 %!!!!

Das war auf der 94/95er Welttournee noch GANZ anders!
Auf der 97er Tour schon etwas schlimmer, auf der Warriors of the world-Tour wars schon nervig und danach hab ich, weil ich mir verarscht vorkam, KEIN Konzert mehr besucht....:o:rolleyes::(

Schade eigentlich, dass die persönlich so abgebaut haben....:(
Ich hab die '97 auch das letzte mal gesehen(Jübek,Lieder wie Orkane Festival mit u.A. Sodom,Pretty Maids,Saxon und als Headliner Böhse Onkelz),und da hat der ganze Wahn seinen Anfang genommen(Macho-Scheiss,3 Harleys auf der Bühne und schon hier das elende Rumgeprolle mit Fremdschämfaktor 11,5),die sind für mich sowas von mausetot,die werden nur noch durch ihren genialen Sänger am Leben gehalten,derRest ist nur noch zum Kotzen!

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich hab die '97 auch das letzte mal gesehen(Jübek,Lieder wie Orkane Festival mit u.A. Sodom,Pretty Maids,Saxon und als Headliner Böhse Onkelz),und da hat der ganze Wahn seinen Anfang genommen(Macho-Scheiss,3 Harleys auf der Bühne und schon hier das elende Rumgeprolle mit Fremdschämfaktor 11,5),die sind für mich sowas von mausetot,die werden nur noch durch ihren genialen Sänger am Leben gehalten,derRest ist nur noch zum Kotzen!

Für kleines GEld würd ich sie mir jedesmal wieder anschauen...
Ist zwar immer viel Gelaber, dafür haben sie aber tatsächlich jede Menge Perlen auf Lager und die KOnzerte dauern 3 Stunden... Sprich genug Zeit für viel Musik...
Aber mittlerweile sind die ja auch watt teuer....
was ich 94/95 bezahlt hab, weiß ich nich mehr... Aber 97 oder 98, zur Louder than hell tour kostete die Karte, glaub ich, watt um die 30 DM!! (HH Alsterdorfer Sporthalle)

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Für kleines GEld würd ich sie mir jedesmal wieder anschauen...
Ist zwar immer viel Gelaber, dafür haben sie aber tatsächlich jede Menge Perlen auf Lager und die KOnzerte dauern 3 Stunden... Sprich genug Zeit für viel Musik...
Aber mittlerweile sind die ja auch watt teuer....
was ich 94/95 bezahlt hab, weiß ich nich mehr... Aber 97 oder 98, zur Louder than hell tour kostete die Karte, glaub ich, watt um die 30 DM!! (HH Alsterdorfer Sporthalle)

Ich hatte mal geguckt, die Karten für die Tour im Januar waren so bei ~65€. :eek: