EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Sodele, da ich grad am Umziehen bin und im neuen Haus noch kein Internet habe udn sich das auch bis Mitte Januar nicht ändert wüsch ich euch bis dahin alles gute, einen guten Rutsch ins neue Jahr natürlich und Heidi einen schönen Geburtstag!

Hoffe ich bin bald wieder da, sodass ich es richtuig Kachen lassen kann. In dem Sinne Sayonara, ihr Flaschen! :p:D:D:cool:

Erstmal ein letztes *winke-wonke* von mir und wenn ihr nich artig seid, dann kommt der Soth und haut euch auf die Fingers!;):D:D

Bis denn!:)

P.S.: Wer gegrüßt is, der weiß es und wer gegrüßt werden will, der ist es hiermit auhc!

Barney,hau rein und komm gut ins neue Jahr.Man liest sich hoffentlich bald wieder.Leb dich gut ein und laß es dir gut ergehen.*winkewonke*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.654
12.956
168
Metalfranken
Sodele, da ich grad am Umziehen bin und im neuen Haus noch kein Internet habe udn sich das auch bis Mitte Januar nicht ändert wüsch ich euch bis dahin alles gute, einen guten Rutsch ins neue Jahr natürlich und Heidi einen schönen Geburtstag!

Hoffe ich bin bald wieder da, sodass ich es richtuig Kachen lassen kann. In dem Sinne Sayonara, ihr Flaschen! :p:D:D:cool:

Erstmal ein letztes *winke-wonke* von mir und wenn ihr nich artig seid, dann kommt der Soth und haut euch auf die Fingers!;):D:D

P.S.: Wer gegrüßt is, der weiß es und wer gegrüßt werden will, der ist es hiermit auhc!

Machs gut und nen guten Rutsch!

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61

man sieht sich emin bester. wenn wieder netz hast, müssen wa mal die party san planung in gang werfen. man sieht sich udn flutschigen flutsch rutsch