Sodele, da ich grad am Umziehen bin und im neuen Haus noch kein Internet habe udn sich das auch bis Mitte Januar nicht ändert wüsch ich euch bis dahin alles gute, einen guten Rutsch ins neue Jahr natürlich und Heidi einen schönen Geburtstag!
Hoffe ich bin bald wieder da, sodass ich es richtuig Kachen lassen kann. In dem Sinne Sayonara, ihr Flaschen!
Erstmal ein letztes *winke-wonke* von mir und wenn ihr nich artig seid, dann kommt der Soth und haut euch auf die Fingers!
Bis denn!
P.S.: Wer gegrüßt is, der weiß es und wer gegrüßt werden will, der ist es hiermit auhc!
Guten Abend *wink*
Sodele, da ich grad am Umziehen bin und im neuen Haus noch kein Internet habe udn sich das auch bis Mitte Januar nicht ändert wüsch ich euch bis dahin alles gute, einen guten Rutsch ins neue Jahr natürlich und Heidi einen schönen Geburtstag!
Hoffe ich bin bald wieder da, sodass ich es richtuig Kachen lassen kann. In dem Sinne Sayonara, ihr Flaschen!
Erstmal ein letztes *winke-wonke* von mir und wenn ihr nich artig seid, dann kommt der Soth und haut euch auf die Fingers!
Bis denn!
P.S.: Wer gegrüßt is, der weiß es und wer gegrüßt werden will, der ist es hiermit auhc!
was geht denn hier?![]()
Heidi mag mich nich mehr und ignoriert mich![]()
was geht denn hier?![]()
was geht denn hier?![]()
man sieht sich emin bester. wenn wieder netz hast, müssen wa mal die party san planung in gang werfen. man sieht sich udn flutschigen flutsch rutschSodele, da ich grad am Umziehen bin und im neuen Haus noch kein Internet habe udn sich das auch bis Mitte Januar nicht ändert wüsch ich euch bis dahin alles gute, einen guten Rutsch ins neue Jahr natürlich und Heidi einen schönen Geburtstag!
Bis denn!
erzähl mal, warum?