EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
hallöchen eav??? wie gehts? *wink* habe alles einigermaßen überstanden...

war fleißg, am mo 22 km langlauf gemacht in 2,5 stunden und gestern ne mödertour mit 28 km in 5,5 stunden, mit mörder steigungen und so..heute tut alles weh...muß morgen ja wieder schaffen!!

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Barney sacht Tschuss!!!

Sodele, da ich grad am Umziehen bin und im neuen Haus noch kein Internet habe udn sich das auch bis Mitte Januar nicht ändert wüsch ich euch bis dahin alles gute, einen guten Rutsch ins neue Jahr natürlich und Heidi einen schönen Geburtstag!

Hoffe ich bin bald wieder da, sodass ich es richtuig Kachen lassen kann. In dem Sinne Sayonara, ihr Flaschen! :p:D:D:cool:

Erstmal ein letztes *winke-wonke* von mir und wenn ihr nich artig seid, dann kommt der Soth und haut euch auf die Fingers!;):D:D

Bis denn!:)

P.S.: Wer gegrüßt is, der weiß es und wer gegrüßt werden will, der ist es hiermit auhc!

Zuletzt bearbeitet:

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Danke Barney für die schönen Worte. Ich werd dich trotz allem hier vermissen. Ich wünsch dir trotzdem ganz viel Erfolg mit dem Umzug. Hoffe du bist bald wieder hier. Ich bitte dann dringendst um Benachrichtigung.:D

Und an meinem Geburtstag sauf ich natürlich einen für dich mit, wär zwar noch besser wenn du da wärst, aber Umzug geht jetzt erst mal vor. Und leider verbietet uns dies auch das blöde Geld.:(

Ich wünsch dir ALLES,ALLES Gute im neuen Haus, altes Haus!:D:D;)

Servuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus! *winke-wonke* :cool:;)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Sodele, da ich grad am Umziehen bin und im neuen Haus noch kein Internet habe udn sich das auch bis Mitte Januar nicht ändert wüsch ich euch bis dahin alles gute, einen guten Rutsch ins neue Jahr natürlich und Heidi einen schönen Geburtstag!

Hoffe ich bin bald wieder da, sodass ich es richtuig Kachen lassen kann. In dem Sinne Sayonara, ihr Flaschen! :p:D:D:cool:

Erstmal ein letztes *winke-wonke* von mir und wenn ihr nich artig seid, dann kommt der Soth und haut euch auf die Fingers!;):D:D

P.S.: Wer gegrüßt is, der weiß es und wer gegrüßt werden will, der ist es hiermit auhc!

alles gute barney und komm gut rüber ins neue jahr!!!*wink*

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste

Dann mal viel Glück im neuen Heim und bis denne *wonke-winke*