Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
That's pure life.Ich wundere mich schon lange über nix mehr.
Leute gibt's.Ich hab mal bei 9 Grad minus ca.3 Std mit einer Dame auf'm Balkon gesessen und versucht,ihr etwas Lebensmut einzuhauchen.Das war auch Hardcore.Ist mir aber gelungen.
der? sie saß aufm balkon!![]()
Mein Kollege hätte mich dafür erschießen können.*chrchrchr*haste gut gemacht![]()
ja, schon. aber er hat sie ja tot auffinden müssen ... das war bestimmt nicht so en doller Anblick.
That's pure life.Ich wundere mich schon lange über nix mehr.
Gibt Schlimmeres.
Das stimmt.wundern nützt doch eh keinem irgendwas
naja, ich wollte es nich erleben ...
ja, schon. aber er hat sie ja tot auffinden müssen ... das war bestimmt nicht so en doller Anblick.
Mein Kollege hätte mich dafür erschießen können.*chrchrchr*
Gibt Schlimmeres.
Alles Gewöhnungssache.Ist so.Und eine Frage,wie man damit umgeht.
*lol* glaub ich
ja, leute die leben, aber eig tot sein sollten....muss ich mal anmerken...sry, wenn jetzt jemand sich aufn schlips getreten fühlt
ähm....oh, ich hätte sagen müssen, die hat überlebt....sonst wär sie auch nich bei mir in der aufnahme gelandet![]()
Ich könnte wohl net damit umgehen, das steht fest.
naja, ich wollte es nich erleben ...
musst du auch nich....und ich verstehe jeden, der das sagt...aber gut, dass es leute gibt, die es können
ich sag beim blutabnehmen immer zu den leuten die "iiiiieh, ich kann da gar nich hingucken!!" schreien......"oh nein, ich auch nicht!!"gucken erst blöde und lachen dann, entspannt die sache meist ganz gut
![]()