Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Jetzt haste dir in die Unterhose gekackt............
Wird ihn warm halten.Hahahaha
Ist doch eigentlich ganz ok.Gestern war doch wohl schlimmer.
Hallo Heidi *wink* *mithinternindiewursttunk*![]()
Hi Heidi! *winke-wonke*
Ahssklar bei dir??
Hm, wat ein Schenkelklopfer!![]()
Ich glaub, ich wär zu doof zum Studieren...
Guten Hunger *Wink*
Ich hab hier ne Nachricht vom Corpse:
da ich ausm forum gebannt wurde aus welchen grund auch immer wars das für mcih, ich werde mcih nciht nochmal anmelden, sollte ich irgendwann wieder freigeschalltet werden,d ann werde ich wieder schreiben aber fürs erste können die/ihr mich alle mal. war lustig aber tja kann man nichts dran machen. grüsse an ein paar leute (zähle nicht alle auf, weil es viel lustiger ist wenn leute nciht wissen ob ich sie meine und um die sache lustiger zu machen, ich mein auch nur ein paar, also wenn leute denken ich meine sie, dann liegt ihr falsch, weil euch meine ich dann bestimmt nicht). also viel spass beim grübeln und beim weiterposten und die leute die ich grüsse wissen bestimmt das ich sie grüsse, also alles kein problen und alles ist super. juhu. das wars jetzt mal zur info und wenn mir irgendwas noch einfällt dann werde ich es posten lassen. aber bevor ich es vergesse, ich muss natürlich meine ewigkeit grüßen, weil das muss ja sein. dann sag ich mal ciao
Hallo Gyfu.*wink* Heute frei?
*winke* jup....morgen nachtdienst und da noch schichtsystem den tag vorher frei, ganz nach vorschrift![]()
Ich hab heute Dienst.Ist aber nichts los.Heute Nacht ist einer auf seinem Balkon erfroren.Hammerhart.
hat der da gepennt?
Keine Ahnung.Rauchen kann tödlich sein,vielleicht.War jedenfalls hart,der Gute.![]()
Ich hab heute Dienst.Ist aber nichts los.Heute Nacht ist einer auf seinem Balkon erfroren.Hammerhart.
Man erfriert doch aber nicht wenn man ne Zigarette auf dem Balkon raucht ...Der muss da bestimmt gepennt haben ...
ist doch zur zeit der standardspruch: es sterben mehr raucher an erfrierung als am rauchen
hatte auch schon so ne unterkühlte uschi.....hat sich mit ihrem mann gestritten, hat den aus der wohnung geschmissen und sich dann mit ner pulle whiskey aufn balkon gesetzt....eingeschlafen und wurde vom sohn morgens gefunden![]()
Vielleicht hatta'n Herzinfarkt,oder sder war besoffen.Kann ich dir nicht sagen.Oder seine Olle hat ihn ausgesperrt.Hat ihn ja auch gefunden.
![]()
ist doch zur zeit der standardspruch: es sterben mehr raucher an erfrierung als am rauchen
hatte auch schon so ne unterkühlte uschi.....hat sich mit ihrem mann gestritten, hat den aus der wohnung geschmissen und sich dann mit ner pulle whiskey aufn balkon gesetzt....eingeschlafen und wurde vom sohn morgens gefunden![]()
Leute gibt's.Ich hab mal bei 9 Grad minus ca.3 Std mit einer Dame auf'm Balkon gesessen und versucht,ihr etwas Lebensmut einzuhauchen.Das war auch Hardcore.Ist mir aber gelungen.