EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ist doch eigentlich ganz ok.Gestern war doch wohl schlimmer.
Hallo Heidi *wink* *mithinternindiewursttunk*:D

Servus Wizzi! :)

Naja, könnte aber noch besser sein ...-Wir wollen aber mal net so viel verlangen;)

Hi Heidi! *winke-wonke*

Ahssklar bei dir??

Hm, wat ein Schenkelklopfer! :rolleyes::p:D

Servuuuuuus Barney! *wink*

Joa, bei mir is alles paletti. Ess gerade ne leckere Pizza und hör Dio. Mir kanns nur gut gehen!:D

Jetzt haste dir in die Unterhose gekackt............

Das wäscht die Mama wieder raus ...

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ich glaub, ich wär zu doof zum Studieren...

Guten Hunger *Wink*

so eine schwachsinnigkeit....kenne genug leute, die studieren und ein vakuum im schädel haben und es trotzdem ungerechtigerweise schaffen....wenn man für gewisse dinge einfach ein talent hat, dann geht auch ein studium :)

Ich hab hier ne Nachricht vom Corpse:

da ich ausm forum gebannt wurde aus welchen grund auch immer wars das für mcih, ich werde mcih nciht nochmal anmelden, sollte ich irgendwann wieder freigeschalltet werden,d ann werde ich wieder schreiben aber fürs erste können die/ihr mich alle mal. war lustig aber tja kann man nichts dran machen. grüsse an ein paar leute (zähle nicht alle auf, weil es viel lustiger ist wenn leute nciht wissen ob ich sie meine und um die sache lustiger zu machen, ich mein auch nur ein paar, also wenn leute denken ich meine sie, dann liegt ihr falsch, weil euch meine ich dann bestimmt nicht). also viel spass beim grübeln und beim weiterposten und die leute die ich grüsse wissen bestimmt das ich sie grüsse, also alles kein problen und alles ist super. juhu. das wars jetzt mal zur info und wenn mir irgendwas noch einfällt dann werde ich es posten lassen. aber bevor ich es vergesse, ich muss natürlich meine ewigkeit grüßen, weil das muss ja sein. dann sag ich mal ciao

*seufz*:(

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ich hab heute Dienst.Ist aber nichts los.Heute Nacht ist einer auf seinem Balkon erfroren.:eek:Hammerhart.

ist doch zur zeit der standardspruch: es sterben mehr raucher an erfrierung als am rauchen ;)

hatte auch schon so ne unterkühlte uschi.....hat sich mit ihrem mann gestritten, hat den aus der wohnung geschmissen und sich dann mit ner pulle whiskey aufn balkon gesetzt....eingeschlafen und wurde vom sohn morgens gefunden :rolleyes:

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
ist doch zur zeit der standardspruch: es sterben mehr raucher an erfrierung als am rauchen ;)

hatte auch schon so ne unterkühlte uschi.....hat sich mit ihrem mann gestritten, hat den aus der wohnung geschmissen und sich dann mit ner pulle whiskey aufn balkon gesetzt....eingeschlafen und wurde vom sohn morgens gefunden :rolleyes:

Oh, der Arme. :eek:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Leute gibt's.Ich hab mal bei 9 Grad minus ca.3 Std mit einer Dame auf'm Balkon gesessen und versucht,ihr etwas Lebensmut einzuhauchen.Das war auch Hardcore.Ist mir aber gelungen.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.705
12.962
168
Metalfranken

Leute gibt's.Ich hab mal bei 9 Grad minus ca.3 Std mit einer Dame auf'm Balkon gesessen und versucht,ihr etwas Lebensmut einzuhauchen.Das war auch Hardcore.Ist mir aber gelungen.

:eek::eek::eek::eek: