EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
bei mir is alles super! Hab noch ein bisschen Hustenh, aber sonst gehts ;)

Nasja..wie dat we war..herrlich würd ich sagen...ich hab dir ja am Samstag geschrieben ;)

Wie war deins??

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Na das freut mich aber das ihr Spaß hattet. War bestimmt gute Laune was?!:D

Mein WE war eigentlich wie immer. Einen Abend große Party mit Saufen und am nächsten Abend mit Kumpels was gediegenes unternehmen und einen Abend mit Sarah vor der Glotze sitzen und schönen Abend machen. Heute Mittag warn wa noch in Kaiserslautern shoppen und heute Abend Geburtstag und dann KOQ!:)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Na das freut mich aber das ihr Spaß hattet. War bestimmt gute Laune was?!:D

Mein WE war eigentlich wie immer. Einen Abend große Party mit Saufen und am nächsten Abend mit Kumpels was gediegenes unternehmen und einen Abend mit Sarah vor der Glotze sitzen und schönen Abend machen. Heute Mittag warn wa noch in Kaiserslautern shoppen und heute Abend Geburtstag und dann KOQ!:)

da hattet ihr ja viel vor, wa ;):)

Ohhjaa...war richtig super...auch Syltis Kollegen sind super! :)

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich hoffe ja wirklich dass das bei mir klappt.:( Wäre schon der Hammer mal wieder alle zu sehn... aber ihr überrascht mich ja an meinem Geb. da bin ich mir ganz sicher:D

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Jop! Morgen wird bestimmt ein cooler Tag. Ich werd ein wenig früher aufstehn und mein Buch fertig lesen, geh ein bisschen in de gaade un schaue fern. Und wenn Sarah kommt dann ....*piiieep*...wir und:::*piiep* und dann...*piiiieeeeep*. Und danach gehts ins Kino.:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Jop! Morgen wird bestimmt ein cooler Tag. Ich werd ein wenig früher aufstehn und mein Buch fertig lesen, geh ein bisschen in de gaade un schaue fern. Und wenn Sarah kommt dann ....*piiieep*...wir und:::*piiep* und dann...*piiiieeeeep*. Und danach gehts ins Kino.:D

wat lieste grad? Wat wollt ihr gucken? Wat willste im TV gucken? Wann kommt Sarah? Und warum frage ich das alles?