Wobei... auffer Arbeit komm ich momentan kaum dazu wat zu schreiben, viel los... und wenn dann noch dauernd irgendwelche Leute um einen herumwuseln oder hinter einem stehn, isses auch doof!
Und dann abends noch bis spät in die nacht nochmal vorm rechner zu hängen bringt nix... vor allem wenn viele Leutz erst so ab 22.oo Uhr auftauchen, da wart ich nich drauf...
Moin Opi Syltße!
*winke-wonke*
Du sachst es...Wobei... auffer Arbeit komm ich momentan kaum dazu wat zu schreiben, viel los... und wenn dann noch dauernd irgendwelche Leute um einen herumwuseln oder hinter einem stehn, isses auch doof!
![]()
Und dann abends noch bis spät in die nacht nochmal vorm rechner zu hängen bringt nix... vor allem wenn viele Leutz erst so ab 22.oo Uhr auftauchen, da wart ich nich drauf...
![]()
Und am WE bin ich ja zur Zeit auch recht oft ausgebucht.... nuja....
Ist ja net schlimmm, ab und zu ist ja mal jemand hier. Das WE mit Pope und Barney war augeil, ich muß Dir davon mal Bilders schicken für die Gallery, eins ist dann wo wir nen Bierchen terinkenm an dem Platz wo nächstes Jahr das treffen sein soll.

Wenigstens etwas!![]()
Hörts ich gut an, mach mal ruhig, bin gespannt!
Biste eigentlich auch in Münster am 30.11.?
Jup, meine Bessere Hälfte war auch da. War allet spitze.
Jup, ich laß mir zeit, mach ich vielleicht am WE das ich die Bilders schicke.
Auf jeden Fall, wir müßen doch zusammen nen Bier trinken. Und mit unser aller Vorbild auch.

Auf jeden Fall... unser Vorbild is auch da, sagst du? DER einzig wahre.... DAVID HASSELHOFF in Münster??!![]()
![]()
![]()
![]()
nabend *wink*
*grummel*
Huhu Liepe Finni! *wink* *wuffwuff*
Wat is los?
nabend *wink*
*grummel*
Hi Schatz! *knuddel*
Was'n los? Wie wars an der Uni?
huhu sylti mein alter freund *wink* *hundiknuddl*
was los ist? ich hab schlechte laune, weil die an der uni nix gebacken bekommen. und dafür zahl ich 750 ocken... neenee
Das ist ja echt plöde, das hört sich ja echt mistig an.
jap, die hatten den grandiosen einfall, 3 tage for vorlesungsbeginn den ganzen stundenplan über den haufen zu werfen, und nu funzt nix mehr