EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Moin Opi Syltße! ;)
*winke-wonke*

Du sachst es... :( Wobei... auffer Arbeit komm ich momentan kaum dazu wat zu schreiben, viel los... und wenn dann noch dauernd irgendwelche Leute um einen herumwuseln oder hinter einem stehn, isses auch doof! :rolleyes: :D Und dann abends noch bis spät in die nacht nochmal vorm rechner zu hängen bringt nix... vor allem wenn viele Leutz erst so ab 22.oo Uhr auftauchen, da wart ich nich drauf... :o

Und am WE bin ich ja zur Zeit auch recht oft ausgebucht.... nuja....

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste
Moin Opi Syltße! ;)
*winke-wonke*

Du sachst es... :( Wobei... auffer Arbeit komm ich momentan kaum dazu wat zu schreiben, viel los... und wenn dann noch dauernd irgendwelche Leute um einen herumwuseln oder hinter einem stehn, isses auch doof! :rolleyes: :D Und dann abends noch bis spät in die nacht nochmal vorm rechner zu hängen bringt nix... vor allem wenn viele Leutz erst so ab 22.oo Uhr auftauchen, da wart ich nich drauf... :o

Und am WE bin ich ja zur Zeit auch recht oft ausgebucht.... nuja....

Ist ja net schlimmm, ab und zu ist ja mal jemand hier. Das WE mit Pope und Barney war augeil, ich muß Dir davon mal Bilders schicken für die Gallery, eins ist dann wo wir nen Bierchen terinkenm an dem Platz wo nächstes Jahr das treffen sein soll.

L

Lord Soth

Guest
Ist ja net schlimmm, ab und zu ist ja mal jemand hier. Das WE mit Pope und Barney war augeil, ich muß Dir davon mal Bilders schicken für die Gallery, eins ist dann wo wir nen Bierchen terinkenm an dem Platz wo nächstes Jahr das treffen sein soll.

Wenigstens etwas! :D ;)

Hörts ich gut an, mach mal ruhig, bin gespannt! :)

Biste eigentlich auch in Münster am 30.11.?

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste
Wenigstens etwas! :D ;)

Hörts ich gut an, mach mal ruhig, bin gespannt! :)

Biste eigentlich auch in Münster am 30.11.?

Jup, meine Bessere Hälfte war auch da. War allet spitze.

Jup, ich laß mir zeit, mach ich vielleicht am WE das ich die Bilders schicke.

Auf jeden Fall, wir müßen doch zusammen nen Bier trinken. Und mit unser aller Vorbild auch.

L

Lord Soth

Guest
Jup, meine Bessere Hälfte war auch da. War allet spitze.

Jup, ich laß mir zeit, mach ich vielleicht am WE das ich die Bilders schicke.

Auf jeden Fall, wir müßen doch zusammen nen Bier trinken. Und mit unser aller Vorbild auch.

Sehr schön! :)

Ok, dann warte ich, laß dir Zeit! ;) :)

Auf jeden Fall... unser Vorbild is auch da, sagst du? DER einzig wahre.... DAVID HASSELHOFF in Münster??! :eek: :D :D :cool: