EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
wollte ich auch, ging mir aber zu dreckig. schnupfen kann ich jetzt nur abwenden, wenn ich eben nicht bis spät in die nacht saufe, sondern mich stattdessen lieber schone. nase läuft eh schon genug und auf das kratzen im hals könnt ich auch gern verzichten.

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
59
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
wollte ich auch, ging mir aber zu dreckig. schnupfen kann ich jetzt nur abwenden, wenn ich eben nicht bis spät in die nacht saufe, sondern mich stattdessen lieber schone. nase läuft eh schon genug und auf das kratzen im hals könnt ich auch gern verzichten.

Ach Du kacke - hoffentlich gehts bald ma wieder besser.
Party war klasse - war zwar nur ein Sit-In wa aba trotzdem top.
Schönen Gruss von Bollzeck, er wohnt derzeit bei mir weil er Stress mit seiner Frau hat..:rolleyes:

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
hallo eav!!! bin wieder da, hatte ein super verlängertes wochenende! habe gerade meinen besuch zum flughafen gebracht.....schnief!!! hatten eine schöne zeit!muß jetzt erst mal meine küche aufräumen!!

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
hallo eav!!! bin wieder da, hatte ein super verlängertes wochenende! habe gerade meinen besuch zum flughafen gebracht.....schnief!!! hatten eine schöne zeit!muß jetzt erst mal meine küche aufräumen!!

Mooohoooin, Lieblinxmini *wwwiiinkiwonk*
jau, bin auch heut erst wieder nach haus gekommen. Hab fein Konzi mit Apophis gekuckt, dabei fein abgebangt. Dabei hab ich die Junx noch kennen gelernt. Netter Haufen.
Jau, dat is blöd, wenn man 'n lieben Menschen wiede wächbringen muss...:(

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Mooohoooin, Lieblinxmini *wwwiiinkiwonk*
jau, bin auch heut erst wieder nach haus gekommen. Hab fein Konzi mit Apophis gekuckt, dabei fein abgebangt. Dabei hab ich die Junx noch kennen gelernt. Netter Haufen.
Jau, dat is blöd, wenn man 'n lieben Menschen wiede wächbringen muss...:(

hallo lieblingsstormi!!!*wink* ja ist blöd und noch viel schlimmer :es tut richtig weh!!!sowas gibts, hätte ich nicht für möglich gehalten...aber da muß man durch...hoffe das konzi war gut und du hast nicht allzuviel muskelkater vom mitfeiern!!!

L

Lord Soth

Guest
hallo lieblingsstormi!!!*wink* ja ist blöd und noch viel schlimmer :es tut richtig weh!!!sowas gibts, hätte ich nicht für möglich gehalten...aber da muß man durch...hoffe das konzi war gut und du hast nicht allzuviel muskelkater vom mitfeiern!!!

Sowas les ich gerne, freut mich echt für euch! Mir geht's ja genauso mit Finni! :)

N'abend erstmal an alle, die noch/schon wieder wach sind!
*winke-wonke*

L

Lord Soth

Guest
Doch, ja, war beim Konzi, vier Death-Metal-Bands, war fol goil, alder! Danach inne Rockfabrik, noch etwas das gemäßigtere Tanzbein geschwungen:D
Auffm Cannstatter Wasen war ich auch noch.

Hört sich gut an! :)

Wir hatten auch ein tolles WE, wenn auch etwas ruhiger... mit feinem Spaziergang und Äbbelklaun am Sonntag! :)