Hippi
W:O:A Metalmaster
N'abend EAV.
Kalashnikov, wolltest du nicht gestern bei Festus in Bremen sein?
Bollzeck erzählte davon..
Kalashnikov, wolltest du nicht gestern bei Festus in Bremen sein?
Bollzeck erzählte davon..
wollte ich auch, ging mir aber zu dreckig. schnupfen kann ich jetzt nur abwenden, wenn ich eben nicht bis spät in die nacht saufe, sondern mich stattdessen lieber schone. nase läuft eh schon genug und auf das kratzen im hals könnt ich auch gern verzichten.

hallo eav!!! bin wieder da, hatte ein super verlängertes wochenende! habe gerade meinen besuch zum flughafen gebracht.....schnief!!! hatten eine schöne zeit!muß jetzt erst mal meine küche aufräumen!!

Mooohoooin, Lieblinxmini *wwwiiinkiwonk*
jau, bin auch heut erst wieder nach haus gekommen. Hab fein Konzi mit Apophis gekuckt, dabei fein abgebangt. Dabei hab ich die Junx noch kennen gelernt. Netter Haufen.
Jau, dat is blöd, wenn man 'n lieben Menschen wiede wächbringen muss...![]()
hallo lieblingsstormi!!!*wink* ja ist blöd und noch viel schlimmer :es tut richtig weh!!!sowas gibts, hätte ich nicht für möglich gehalten...aber da muß man durch...hoffe das konzi war gut und du hast nicht allzuviel muskelkater vom mitfeiern!!!

Sowas les ich gerne, freut mich echt für euch! Mir geht's ja genauso mit Finni!
N'abend erstmal an alle, die noch/schon wieder wach sind!
*winke-wonke*

Jooh, guudnmoagnallemiddnand!! *wwiiink*![]()

Moin Stormi!
*winke-wonke*
Ging alles mitm Auto glatt?
ja, neee, bin midde Bahn gefahren, bis zum HB und dann mit der Tram zum Fluha. war sogar billilliger als middm Auto. UND hat geklappt, keine Verspätungen oder Werx.

Axo...
Und war ein schönes WE wie ich gelesen hab?![]()

Doch, ja, war beim Konzi, vier Death-Metal-Bands, war fol goil, alder! Danach inne Rockfabrik, noch etwas das gemäßigtere Tanzbein geschwungen
Auffm Cannstatter Wasen war ich auch noch.