EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.692
71.252
158
namd....*trägewink*

boah, ich bin ma voll eingepennt vorhin......*gähn*

*augenreib*

*müdeglotz*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.692
71.252
158
huhu hex!!!*zurückträgwink* ich bin auch voll am alder...mir steckt die woche in den gräten.....
dann wirste heut wohl auch bald in deine seeligen daunen sinken, oder? ich habs jedenfalls vor, muss morgen arbeiten, das blöde is nur wir sind nachher noch auf geburtstag eingeladen und bei denen is immer so lustig und gesellig...da muss ich dann gscheit zusammenreißen und beizeiten aufbrechen.

L

Lord Soth

Guest
Moin Mini! *winke-wonke*

*verschlafengähn*:o

Man bin ich müde...uuuaaah... *streck* ... *reck* ... *komischegeräuschemach*

Dat war'n bestimmt 5 meter 80 oder so... auch wenn Finni sicher nur 2,3 in der B-Note dafür geben würde, aber egal! :D

*nochmalreck*

Scheißtach heute... lange Woche, lange arbeiten, böhh... ich will Wochenende... oh, is ja schon... nuja... ich will ein gaaaaaanz langes Wochenende! Sooo...*zeig*...ooo lang! :o *nöl* :p

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Moin Mini! *winke-wonke*

*verschlafengähn*:o

Man bin ich müde...uuuaaah... *streck* ... *reck* ... *komischegeräuschemach*

Dat war'n bestimmt 5 meter 80 oder so... auch wenn Finni sicher nur 2,3 in der B-Note dafür geben würde, aber egal! :D

*nochmalreck*

Scheißtach heute... lange Woche, lange arbeiten, böhh... ich will Wochenende... oh, is ja schon... nuja... ich will ein gaaaaaanz langes Wochenende! Sooo...*zeig*...ooo lang! :o *nöl* :p

Moohoin, Sothi *wwaankiwonk*
da hast dus besser als wie ich. ich darf morge nauch noch ran.... GRUMML.:(