EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Mein Tag war gar nich ma so schelcht...war in Flensburg und konnte mir dort die neue Dekapitator und ne Pantera DVD holen...herrlich herrlich is dat! :)

Heute is ma wieder weggehen angesacht..ma schaun wies wird udn Morgen wahrscheinlich komisch Mowgli Dorfoktoberfest....ma sehn...;)

Un wie isset mit dir?? Wie war dein tag heute udn wat machste am WE??

der tag war sehr zäh, bei uns haben ja die lokführer gestreikt, bin um 6 uhr noch mit dem zug nach stuttgart reingekommen, die s-bahn fuhr den ganzen tag net und meine züge fuhren nachmittags nur noch stündlich...sämtliche kollegen waren leicht gereizt...ich war nur müde...mir steckt der feiertag mit disco und joggen noch in den knochen, ja gestern noch pferdi misten und gassi führen war ja auch noch.werde mich das woe schonen....muß ja nächste woche fit sein, da bekomme ich hohen besuch, wenn du vestehst was ich meine!!!:D:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
der tag war sehr zäh, bei uns haben ja die lokführer gestreikt, bin um 6 uhr noch mit dem zug nach stuttgart reingekommen, die s-bahn fuhr den ganzen tag net und meine züge fuhren nachmittags nur noch stündlich...sämtliche kollegen waren leicht gereizt...ich war nur müde...mir steckt der feiertag mit disco und joggen noch in den knochen, ja gestern noch pferdi misten und gassi führen war ja auch noch.werde mich das woe schonen....muß ja nächste woche fit sein, da bekomme ich hohen besuch, wenn du vestehst was ich meine!!!:D:D

Ohman..das natürlich mist, aber kannst du ja nichts für! ;)
Jaja...hoher besuch steht an...is doch schön...grüß ma fein und macht euch ne schöne Zeit! ;)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
jau danke! was macht das treffen mit corpsi?? schon was näheres geplant oder ist er noch in hannover?:D:D:D

Och..dat plant so vor sich hin :D
Der is gestern wiedergekommen...war auch erstaunt, als ich den bei icq gesehen hab :D ich hab gedachtd er woht nu in Hannover ;):D

Aber ich denke ma am 13. werde ich den Sylti besuchen...der Pope is an dem We auch da und denn Fußball udn ein bisschen wat einverlöten ;)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
so fahr mal eben zu meinen eltern und melde mich danach wieder, bekomme 2 säcke mit äpfeln für mein pflegepferdi wastl-opa!!!bis später!!!

Jau...denn sach ich ma tschuss für heute...naja..schön Abend wünshc ich noch udn denn bis joa...denn würd ich sagen..und wie gesagt..grüßen nich vergessen ;) *winke-wonke*

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
so leute ich sach tschuss und wünsch noch nen schönen Abend und ein schönes WE. Also..bis dann und habts gut..Tschussi! *winke-wonke* :)