Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Hiii, Lieblinxmini *wwuuunkiwooonkewiiink*
äähhem... soll ich das hier im Fred in allen Details erörtern*![]()
wie dein tag war?? gerne ich setz gleich mal die brille auf zum lesen!!!

Hiii, Lieblinxmini *wwuuunkiwooonkewiiink*
äähhem... soll ich das hier im Fred in allen Details erörtern*![]()

wie dein tag war?? gerne ich setz gleich mal die brille auf zum lesen!!!![]()

namd....*trägewink*
boah, ich bin ma voll eingepennt vorhin......*gähn*
*augenreib*
*müdeglotz*
Das würd 'n abendfüllendes Thema werden. Machen wir bei Gelegenheit ma inner Privataudienz....hüstl.![]()

dann wirste heut wohl auch bald in deine seeligen daunen sinken, oder? ich habs jedenfalls vor, muss morgen arbeiten, das blöde is nur wir sind nachher noch auf geburtstag eingeladen und bei denen is immer so lustig und gesellig...da muss ich dann gscheit zusammenreißen und beizeiten aufbrechen.huhu hex!!!*zurückträgwink* ich bin auch voll am alder...mir steckt die woche in den gräten.....
namd....*trägewink*
boah, ich bin ma voll eingepennt vorhin......*gähn*
*augenreib*
*müdeglotz*

) *wwiiink*nun , mal schauen, hab nen recht vollen terminkalender...woisch!!! bei gelegeneheit werd ich mich melden!!!!![]()

namd stormi....also abends einschlafen ist irgendwie doof, da is man so durcheinander...Guudnaamp (oder besser Guudnmoagn) *wwiiink*

Jaja....![]()

namd stormi....also abends einschlafen ist irgendwie doof, da is man so durcheinander...
![]()

*nöl* 
namd stormi....also abends einschlafen ist irgendwie doof, da is man so durcheinander...
![]()
jaja heißt lmaa!!! so bekommt man bei mir keine privataudienz bürschle!!!![]()

Moin Mini! *winke-wonke*
*verschlafengähn*
Man bin ich müde...uuuaaah... *streck* ... *reck* ... *komischegeräuschemach*
Dat war'n bestimmt 5 meter 80 oder so... auch wenn Finni sicher nur 2,3 in der B-Note dafür geben würde, aber egal!
*nochmalreck*
Scheißtach heute... lange Woche, lange arbeiten, böhh... ich will Wochenende... oh, is ja schon... nuja... ich will ein gaaaaaanz langes Wochenende! Sooo...*zeig*...ooo lang!*nöl*
![]()