shader
W:O:A Metalmaster
Jau jau jau...alles klar, alles klar!
Schönes WE gehabt??
das is gut

joa WE war super jut

und deins?
moin shader
*wink*
allet jut bei dir?
joa und beid ir ja eh

Jau jau jau...alles klar, alles klar!
Schönes WE gehabt??
moin shader
*wink*
allet jut bei dir?
dann spam doch mal in den wichtigen band freds, du assi, du bist echt flach.
kindergeburtstag hier *kopfschüttel*
bei mir ist allet jut ausser das mit meinem netz aber ich werde es schon irgendwie besiegen![]()
das is gut
joa WE war super jut
und deins?
joa und beid ir ja eh![]()
Joa...tu ich doch!!!!!!!Aber du hast recht....is echt scheiße....ich sollte lieber einen "Ernste-Themen"-Fred eröffnen....so mit Themen wie zum Beispiel...Kapitalismus, das alte Rom, Terrence und Philip und natürlich Warner Bros.! Sonst is das alles zu flach! Vielleicht auch noch Rock Am Ring, aber sonst...alles Kindergeburtstag!
Joa..ich hoffe ma, ich auch!![]()
Das doch dann mal sehr geil!
Jop..meins war auch sehr gut....gestern fein gegrillt mit ein paar Kollegen und denn noch ein bisschen Pokern udn joa..war geil!![]()
joa grillen war ich gestern auch
heut ma nen ruhigen mit freundin machen und bissl abgammeln...und mittwoch is Soulfly konzert...nicht mein ding, aber für umsonst is ja fast alles gut![]()
so ich bin dann ma wieder weg...bis denn dann*Wink*
das sind echt wichtige themen die besprochen werden müssen!
ich glaube wir dsollten herr und frau nrock am ring und nicht zu vergessen den studenten nach hier holen, damit das niveau mal wieder steigt und nciht so flach bleibt!![]()
joa grillen war ich gestern auch
heut ma nen ruhigen mit freundin machen und bissl abgammeln...und mittwoch is Soulfly konzert...nicht mein ding, aber für umsonst is ja fast alles gut![]()
so ich bin dann ma wieder weg...bis denn dann*Wink*
Jap..ich finde Keks muss sie hier ma herbringen!!!!
Des doch gut!
Joa...des hört sich doch sehr gut an...udn umsonst..joa...passt...ein, zwei Bier dazu udn es ist schon fast gut![]()
finde ich auch, wir müssen ne "anti-flach" kamagne starten
nur zwei?da sind ganze fässer nötig
![]()
Jap!!!!!
Oh..da hab ich mich wohl vertippt....sollte natürliich ein oder zwei fässer heoßen!![]()