EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
hi ho
*wink*
joa.. übelst am schwitzen.. man diese sonen&hitze hört irgendwie nimmer auf...aber naja wenn man grad nicht arbeiten, das heißt, durch die gegend rennen muss, ist es doch schön :)

hey sylti *wink* *hundikraul*
viel betrieb auffer insel? bei dem wetter?

Hier ist das Wetter super, und inna noch zuviele Touris hier, die nerven so langsam.

C

Corpsegrinder777

Guest
hi ho
*wink*
joa.. übelst am schwitzen.. man diese sonen&hitze hört irgendwie nimmer auf...aber naja wenn man grad nicht arbeiten, das heißt, durch die gegend rennen muss, ist es doch schön :)

....

ich schwitze nur abends, tagsüber kann ich ja das fenster aufmachen aber abends ist echt schlimm aber egal, sonne ist zwar nicht BLACK aber meine ist ULTRA BLACK, deswegen ist es ok und ich finds subba:cool:

ä-F(r)äu

W:O:A Metalhead
Hier ist das Wetter super, und inna noch zuviele Touris hier, die nerven so langsam.

ja, das glaube ich dir...war in den letzten wochen viel drüben beim arzt.. und boah man.. diese touris *an kopp pack* nee.. echt nich.... :mad:
aber schlimmer ist es, dass der strand mit stacheldraht abgesperrt wurde und diese kleinen kurtaxen-häuschen... finde ich übel, dass dafür bezahlt werden muss, am strand zu sein....

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
ja, das glaube ich dir...war in den letzten wochen viel drüben beim arzt.. und boah man.. diese touris *an kopp pack* nee.. echt nich.... :mad:
aber schlimmer ist es, dass der strand mit stacheldraht abgesperrt wurde und diese kleinen kurtaxen-häuschen... finde ich übel, dass dafür bezahlt werden muss, am strand zu sein....

Also ich bezahl nix, das seh ich auch net ein, aber die wollen hier alle nur noch Schotter machen, um mehr geht das hier nicht, traurig.

Huhu ihrs *wink*

Ich bin mal so halb da...

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnaaaaaaaaaaaaaaa *freu+wink* *wuffwuff*

ä-F(r)äu

W:O:A Metalhead
Also ich bezahl nix, das seh ich auch net ein, aber die wollen hier alle nur noch Schotter machen, um mehr geht das hier nicht, traurig.

ja, darüber haben wir nämlcih auch gewettert wie die blöden.. das wir als "einwohner" sozusagen, geld dafür ausgeben, um an unseren strand zu gehen.... ich meine, so touris von weit weit weg.. die sind bereit geld dafür zu bezahlen, die haben ja kein strand... aber naja egal.. nicht ärgern, nur wundern ;)

C

Corpsegrinder777

Guest
ja, darüber haben wir nämlcih auch gewettert wie die blöden.. das wir als "einwohner" sozusagen, geld dafür ausgeben, um an unseren strand zu gehen.... ich meine, so touris von weit weit weg.. die sind bereit geld dafür zu bezahlen, die haben ja kein strand... aber naja egal.. nicht ärgern, nur wundern ;)

das ist ja fast wie in brühl, da dürfen alle einwohner einmal im jahr kostenlos ins phantasialand aber dann sind da auch nur die leute die da wohnen, vielleicht dürft ihr dann auch einmal im jahr kostenlos an den strand und dann sind auch nur leute da die da wohnen und keine touris ;):D:D:D:cool: