EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
dann spam doch mal in den wichtigen band freds, du assi, du bist echt flach.
kindergeburtstag hier *kopfschüttel* :cool:

bei mir ist allet jut ausser das mit meinem netz aber ich werde es schon irgendwie besiegen :cool:

Joa...tu ich doch!!!!!!! :cool:Aber du hast recht....is echt scheiße....ich sollte lieber einen "Ernste-Themen"-Fred eröffnen....so mit Themen wie zum Beispiel...Kapitalismus, das alte Rom, Terrence und Philip und natürlich Warner Bros.! Sonst is das alles zu flach! Vielleicht auch noch Rock Am Ring, aber sonst...alles Kindergeburtstag! :mad:

Joa..ich hoffe ma, ich auch! ;):cool:

C

Corpsegrinder777

Guest
Joa...tu ich doch!!!!!!! :cool:Aber du hast recht....is echt scheiße....ich sollte lieber einen "Ernste-Themen"-Fred eröffnen....so mit Themen wie zum Beispiel...Kapitalismus, das alte Rom, Terrence und Philip und natürlich Warner Bros.! Sonst is das alles zu flach! Vielleicht auch noch Rock Am Ring, aber sonst...alles Kindergeburtstag! :mad:

Joa..ich hoffe ma, ich auch! ;):cool:

das sind echt wichtige themen die besprochen werden müssen!
ich glaube wir dsollten herr und frau nrock am ring und nicht zu vergessen den studenten nach hier holen, damit das niveau mal wieder steigt und nciht so flach bleibt! :o

C

Corpsegrinder777

Guest
joa grillen war ich gestern auch:)

heut ma nen ruhigen mit freundin machen und bissl abgammeln...und mittwoch is Soulfly konzert...nicht mein ding, aber für umsonst is ja fast alles gut:D

ich könnte heute auch grillen aber kein bock auf verwandschafft :cool:

für umsonst, joa kann man machen, man kann sich ja nen mp3 player mitnehmen :D:D:cool:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
das sind echt wichtige themen die besprochen werden müssen!
ich glaube wir dsollten herr und frau nrock am ring und nicht zu vergessen den studenten nach hier holen, damit das niveau mal wieder steigt und nciht so flach bleibt! :o

Jap..ich finde Keks muss sie hier ma herbringen!!!! :o

joa grillen war ich gestern auch:)

heut ma nen ruhigen mit freundin machen und bissl abgammeln...und mittwoch is Soulfly konzert...nicht mein ding, aber für umsonst is ja fast alles gut:D

Des doch gut! :)

Joa...des hört sich doch sehr gut an...udn umsonst..joa...passt...ein, zwei Bier dazu udn es ist schon fast gut ;):D:cool:

C

Corpsegrinder777

Guest
wir sollten auch mal 2 stunden und überhaupt den ganzen tag übers kiffen reden, dann hürt die flachheit auch endlich mal auf :o