Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
ooh, das nix gut! hätt dich ja auffm wacken noch mit einigen von den Junx bekannt machen können/wollen. Alles nette leutz. hhmmm...
waren sogar 2 in innas alter dabei gell!!
ooh, das nix gut! hätt dich ja auffm wacken noch mit einigen von den Junx bekannt machen können/wollen. Alles nette leutz. hhmmm...
huhu mein lieblingsstormi!!!! ja bin zufrieden mit dem abschluß des tages!!!![]()
Ich hatte ja eigentlich einen fast, aber der hat verschissen...
waren sogar 2 in innas alter dabei gell!!
Ich hatte ja eigentlich einen fast, aber der hat verschissen...
Joooh, und im erweiterten Alterskreis noch mehr.
lieblings-stormi, warum bekommt corpsi jetzt die fsk 19 version? hatte noch nicht mal die 18er abgesegnet für meinen kleinen!!!![]()
lieblings-stormi, warum bekommt corpsi jetzt die fsk 19 version? hatte noch nicht mal die 18er abgesegnet für meinen kleinen!!!![]()
hhmm... der, der wo dich einfach wieder wäch geschickt hat?der Dreckskerl hat dich gar nicht verdient
![]()
die hätten aber ihre väter sein können....das tut nicht not!!!
die hätten aber ihre väter sein können....das tut nicht not!!!
Ja nee, nen anderen... zu dem wollt ich morgen eigentlich fahren und wir waren vorhin im ICQ verabredet, aber der Herr is fast 4 Stunden zu spät gekommen und hat sich dann nich ma entschuldigt und dann wollt ich nich mehr hin und hab gesagt, das wird nix und da hieß es nur "naja, schade, vielleicht wann anders". Hat ihn also auch nich wirklich mitgenommen... der hat verschissn
Ich rede doch nicht von denen!![]()
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHHHH....
issa denn noch net groß? Hatte deine Aussage als -äähem- zumindest duldung gedeutet...hüstl.
WOHER WEISST DU DAS ÜBERHAUPT????