Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
ähm man munkelt aber ich glaube das sind nur böse gerüchte, weil ich würde das wort nie in den mund nehmen![]()
gell hätte ich dir auch nie nie zugetraut!!!!
bist doch ein wohlerzogenes bürschle!!!

ähm man munkelt aber ich glaube das sind nur böse gerüchte, weil ich würde das wort nie in den mund nehmen![]()
naja ich bin denn auch weg... freundin ist grade gekommen... wünsche euch noch einen schönen abend! *wink*
gell hätte ich dir auch nie nie zugetraut!!!!
bist doch ein wohlerzogenes bürschle!!!![]()
genau ich würde das niemals sagen
du könntest ja auch meine mutter sein und ich hab das gute benehmen dann bestimmt von dir![]()
aber hallo!!! vor allem das zarte stimmchen!!!hiihi ALEXANDRA und CORPSI DREH DEN BLASTER WEG!!!!war sehr ähnlich in zartheit und zurückhaltung...jajaja![]()
das ist wohl wahr, wir halten uns doch immer zurück![]()
Wollen wir nich was spielen oder so?
was schwebt dir vor, bin schlecht im spiel dafür hab ich anderweitig glück....![]()
Ich weiß nich... aba mir is langweilig... und weil bei mir Liebesmäßig Pech is, dürfte ich beim Spielen gut sein...
ja hast ne idee?schau halt nebenher fussi
ja hast ne idee?schau halt nebenher fussi
Ich weiß nich... aba mir is langweilig... und weil bei mir Liebesmäßig Pech is, dürfte ich beim Spielen gut sein...
Jjjuuuhu, Lieblingsmini...*WWWUUUNKEWOOOONK*
wie isset denn bei dir??![]()
ooh, das nix gut! hätt dich ja auffm wacken noch mit einigen von den Junx bekannt machen können/wollen. Alles nette leutz. hhmmm...