EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
lieblings-stormi, warum bekommt corpsi jetzt die fsk 19 version? hatte noch nicht mal die 18er abgesegnet für meinen kleinen!!!:eek:

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHHHH....

issa denn noch net groß? Hatte deine Aussage als -äähem- zumindest duldung gedeutet...hüstl.

WOHER WEISST DU DAS ÜBERHAUPT????

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
hhmm... der, der wo dich einfach wieder wäch geschickt hat?:mad: der Dreckskerl hat dich gar nicht verdient :o

Ja nee, nen anderen... zu dem wollt ich morgen eigentlich fahren und wir waren vorhin im ICQ verabredet, aber der Herr is fast 4 Stunden zu spät gekommen und hat sich dann nich ma entschuldigt und dann wollt ich nich mehr hin und hab gesagt, das wird nix und da hieß es nur "naja, schade, vielleicht wann anders". Hat ihn also auch nich wirklich mitgenommen... der hat verschissn

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
Ja nee, nen anderen... zu dem wollt ich morgen eigentlich fahren und wir waren vorhin im ICQ verabredet, aber der Herr is fast 4 Stunden zu spät gekommen und hat sich dann nich ma entschuldigt und dann wollt ich nich mehr hin und hab gesagt, das wird nix und da hieß es nur "naja, schade, vielleicht wann anders". Hat ihn also auch nich wirklich mitgenommen... der hat verschissn

KERLE!!! alles Vollpfosten!!! (anwesende ausgenommen - versteht sich!)

C

Corpsegrinder777

Guest
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHHHH....

issa denn noch net groß? Hatte deine Aussage als -äähem- zumindest duldung gedeutet...hüstl.

WOHER WEISST DU DAS ÜBERHAUPT????

ich hab mich bei ihr bedankt, weil sie ja letztens auch ok gesagt hat :(

aber du weisst ja wie das ist wenn man älter wird ;):D:D:D:cool: