EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
nabend

*meineewigkeitknuddel*

allet jut?

ich brauch nikotin und ne axt :)

*meineewigkeitknuddel*
jupp, alles allerbest....nervtag gewesen, aber is ja nun echt völlig eeeegaaaaal :D
ich trink jetzt rotwein, hab ich gestern von angehörigen geschenkt bekommen nach vorheriger nachfrage, was ich denn so genau mag :D
gleich mal pizza innen ofen, wama läuft.....:)

alles käuflich erwerbar :D aber warum ne axt?? :eek:

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
*meineewigkeitknuddel*
jupp, alles allerbest....nervtag gewesen, aber is ja nun echt völlig eeeegaaaaal :D
ich trink jetzt rotwein, hab ich gestern von angehörigen geschenkt bekommen nach vorheriger nachfrage, was ich denn so genau mag :D
gleich mal pizza innen ofen, wama läuft.....:)

alles käuflich erwerbar :D aber warum ne axt?? :eek:

ich will auch das ich alles bekomme ;):D:cool:
pizza ist gut, ich hab gerade eben lecker fisch und pommes gefutter :cool:

ohne geld ist es schwierig, brauch das geld ja ;):):cool: um ein massaker zu verursachen natürlich, was hast du denn gedacht? :confused:

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich will auch das ich alles bekomme ;):D:cool:
pizza ist gut, ich hab gerade eben lecker fisch und pommes gefutter :cool:

ohne geld ist es schwierig, brauch das geld ja ;):):cool: um ein massaker zu verursachen natürlich, was hast du denn gedacht? :confused:

auf nachfrage?? :D :p
ich hab heute auch noch gar nix gegessen :rolleyes: eig könnte ich auch die tapete essen und wär erstmal glücklich über die tätigkeit an sich ;)

kein geld für kippen?? :eek: hm, keine ahnung, viell für ne rituelle schlachtung :D wer soll den massakriert werden?? soll ich helfen?? :D

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
auf nachfrage?? :D :p
ich hab heute auch noch gar nix gegessen :rolleyes: eig könnte ich auch die tapete essen und wär erstmal glücklich über die tätigkeit an sich ;)

kein geld für kippen?? :eek: hm, keine ahnung, viell für ne rituelle schlachtung :D wer soll den massakriert werden?? soll ich helfen?? :D

immer und so :cool:
tapete schmeckt nicht ;) aber wenn du ne beschäftigung brauchst, dann mach dich mal auffen weg zur bank, raub sie aus, kauf kippen und bring sie mir und wenn du dann an nem baumnarkt vorbeikommst, dann kauf auch ncoh ne axt :cool:

mir fehlen 2€:( und ich hab kein bock die da unten zu fragen, weil sonst erschlag die noch und ich will die ja mit der axt zerteilen :cool: