EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
wirklich ein hoch auf frank. ohne ihn hätte ich heute wohl echt den tag nicht überlebt. :) wir saßen da auch beim essen und haben uns unser leid geklagt :D als er allerdinsg sagte, wieviele leute ich heute versorgt habe, wollte ich das gar nicht glauben: über 20!! :eek:
wenn der donnerstag ein tag werden sollte wie heute, dann hätte ich lieber nettsein ;)
aber schlechte laune hatte ich heute eig trotzdem nicht, es war nur sau anstrengend :) und ich kann stolz auf mich sein ;)
und jetzt ende dieser gedankenreihe, morgen ist frei :)
und wie war dein tag?

dann lass ich das alles weg und so und blub ;):)
mein tag war ruhig und joa, ähm so, nicht viel zu tun gehabt. keine lust auf alles irgendwie gehabt und nur unproduktiv herumgesessen, also wie immer ;):D:D:D:cool:

:o:o:o
sowas!!
nein, das mach ich nich :D

echt, damit will ich ncihts zu tun haben. ist ja eklig :o:D:cool:

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
dann lass ich das alles weg und so und blub ;):)
mein tag war ruhig und joa, ähm so, nicht viel zu tun gehabt. keine lust auf alles irgendwie gehabt und nur unproduktiv herumgesessen, also wie immer ;):D:D:D:cool:

echt, damit will ich ncihts zu tun haben. ist ja eklig :o:D:cool:

ja, is besser :)
hoffe, du hast die dabei nicht gelangweilt :D wir hätten sonst auch tauschen können ;)

nee, was die so tun, geht ja ma gaaaanich. obszöööön!! :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
hätte mir sonst auch sorgen machen müssen :D nich abnehmen, nur tauschen ;) ich würde manchmal schon gerne mit anderen tauschen :D

ja, karniggel :D

keine panik, um mich muss frau sich keine sorgen machen ;):D:cool: ja aber, dann mach ich was falsch und du wirst gefeuert ;) dann darfst du das aber nciht mit mir machen ;):D

und frauen boxen :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
keine panik, um mich muss frau sich keine sorgen machen ;):D:cool: ja aber, dann mach ich was falsch und du wirst gefeuert ;) dann darfst du das aber nciht mit mir machen ;):D

und frauen boxen :D

dann mach ich es auch nicht, bist ja auch schon groß ;) :D
hmmm, nein das wäre atürlich blöd, weil ich hab mir das ja auch ausgesucht :rolleyes::D mit wem tausch ich denn dann mal?? :confused:

tzeee....nun aber mal halblang :D

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
dann mach ich es auch nicht, bist ja auch schon groß ;) :D
hmmm, nein das wäre atürlich blöd, weil ich hab mir das ja auch ausgesucht :rolleyes::D mit wem tausch ich denn dann mal?? :confused:

tzeee....nun aber mal halblang :D

zumindest behaupte ich es und kann so manchen in spanien mit meinem ausweiß täuschen aber pssst :D:D:D
jaber dann landest du irgendwann unter der brücke und vielleicht sogar unter meiner goldenen und das geht ja nicht ;):D ähm, kein plan :confused:

was kann ich denn dafür, das das da so gemacht wird? :o:D