EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich sag dir schon, was du machen musst, ist ganz einfach :D:D:D
siehst du, kann also ncihts passieren :cool:

na dann halt dich mal schön fest, kann ja nciht sein, das ich umsonst kein geld ausgeben ;)

das kann ich, leute wachhalten oder wieder wachmachen, ich sag nur "mein krieg ist vorbei" ;):D:D:D gut, dann kann ich ja gut schlafen :):cool:

ich spring aber sicher nicht, wenn du pfeifst, kannste haken :p :D
*zurücklehn* is ja einfach :o

ich tacker mich annen boden fest :cool: keine sorge, bin als ex-nordsee-anwohner ganz anderes gewohnt :D

ja, sowas würde wohl helfen ;) :) außerdem hat man ja fast immer was zu tun...oder zu be-sprechen :D es sei denn, dass so spacken wieder aufm parkplatz vonner bank stress machen ;) :D

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
ich spring aber sicher nicht, wenn du pfeifst, kannste haken :p :D
*zurücklehn* is ja einfach :o

ich tacker mich annen boden fest :cool: keine sorge, bin als ex-nordsee-anwohner ganz anderes gewohnt :D

ja, sowas würde wohl helfen ;) :) außerdem hat man ja fast immer was zu tun...oder zu be-sprechen :D es sei denn, dass so spacken wieder aufm parkplatz vonner bank stress machen ;) :D

pfeifen? wie uncool, es geht hier ums wünsche ablesen :p:D:D:D
soll ich den schwierigkeitsgrad erhöhn? :o

du machst das schon wa :D:cool: als ich ganz klein war, also kleienr als jetzt, bin ich beineahe mal anner nordsee weggeflogen :eek::D:D:D

irgendwas gibts immer, zur not "das vierte" gucken und alles wird gut ;):D:D:D ich kenn nur den burger king parkplatz ;):D:D:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
pfeifen? wie uncool, es geht hier ums wünsche ablesen :p:D:D:D
soll ich den schwierigkeitsgrad erhöhn? :o

du machst das schon wa :D:cool: als ich ganz klein war, also kleienr als jetzt, bin ich beineahe mal anner nordsee weggeflogen :eek::D:D:D

irgendwas gibts immer, zur not "das vierte" gucken und alles wird gut ;):D:D:D ich kenn nur den burger king parkplatz ;):D:D:D

lesen kann ich schon :cool::D *stolzist* :D
ja bitte, ich langweile mich sonst zu tode :D

ich mache immer alles, ich lebe noch :cool: *lol* also ich war auch mal klein, aber das ist mir nie passiert...kannst wohl nix ab, watt??!! :p :D ich wurde mit 8 wochen aufs schiff geschleppt bei windstärke 8, seitdem bin ich abgehärtet ;) :D

wir finden da schon was zum drüber freuen...und lachen :) :D aber da stehen immer so barriere-fahrschul-autos ;) :D

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
lesen kann ich schon :cool::D *stolzist* :D
ja bitte, ich langweile mich sonst zu tode :D

ich mache immer alles, ich lebe noch :cool: *lol* also ich war auch mal klein, aber das ist mir nie passiert...kannst wohl nix ab, watt??!! :p :D ich wurde mit 8 wochen aufs schiff geschleppt bei windstärke 8, seitdem bin ich abgehärtet ;) :D

wir finden da schon was zum drüber freuen...und lachen :) :D aber da stehen immer so barriere-fahrschul-autos ;) :D

dann kann erst recht ncihts schief gehen, bin stolz auf dich :D
ja ok, dann änder ich das kennwort dadurch,d as es gefährlich wird, jedesmal wenn du lachst :eek::D:D:D

überlebenskünstlerin :D:cool: bla bla blub, du hast keine ahnung :o:p:D:D:D

haben wir schonmal suchen müssen? ;):D:D:D:cool::) und wenn garnichts mehr geht, dann lassen wir uns mister "bei frauen muss man immer aufpassen, was man sagt" herbeamen :D:D:D:cool: fahrschule? :eek::eek::eek: dann fahr ich besser nciht mit dem auto, sonst haben die amren schüler nochn trauma :D:D:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
dann kann erst recht ncihts schief gehen, bin stolz auf dich :D
ja ok, dann änder ich das kennwort dadurch,d as es gefährlich wird, jedesmal wenn du lachst :eek::D:D:D

überlebenskünstlerin :D:cool: bla bla blub, du hast keine ahnung :o:p:D:D:D

haben wir schonmal suchen müssen? ;):D:D:D:cool::) und wenn garnichts mehr geht, dann lassen wir uns mister "bei frauen muss man immer aufpassen, was man sagt" herbeamen :D:D:D:cool: fahrschule? :eek::eek::eek: dann fahr ich besser nciht mit dem auto, sonst haben die amren schüler nochn trauma :D:D:D

aber nur, wenn es leserlich ist ;) :D obwohl nein, das stimmt ja gar nicht, meine kollegen haben ja auch teilweise ne absolute sauklaue :D
*sichdenmundzuhalt* das ist aber nun unfair :(

sischa....besonders künstlerin :D hab ich wohl :p ich hab voll ahnung von allem :p

nee, nich wirklich...eig wollen wir doch auch gar nicht lachen :cool: NEIN!!! den typen will ich nich in meiner wohnung :eek::eek::eek::D bei euch aufm burger king parkplatz :rolleyes:;) bei uns aufm krankenhausparkplatz üben die aber immer einparken. da bleib ich gerne stehen und gucke :D kommst mim auto??

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
aber nur, wenn es leserlich ist ;) :D obwohl nein, das stimmt ja gar nicht, meine kollegen haben ja auch teilweise ne absolute sauklaue :D
*sichdenmundzuhalt* das ist aber nun unfair :(

sischa....besonders künstlerin :D hab ich wohl :p ich hab voll ahnung von allem :p

nee, nich wirklich...eig wollen wir doch auch gar nicht lachen :cool: NEIN!!! den typen will ich nich in meiner wohnung :eek::eek::eek::D bei euch aufm burger king parkplatz :rolleyes:;) bei uns aufm krankenhausparkplatz üben die aber immer einparken. da bleib ich gerne stehen und gucke :D kommst mim auto??

ich mache immer verständlich was ich will ;):D liegt am beruf wa ;):p:D:D:D
jetzt ist wieder zu schwer? ja ok, dann mach ich es was leichter aber sag nicht wie ;):D:cool:

aber du hast noch beide ohren :o:D:D:D jaja, du studierte du :p:D

siehst du :cool: lachen? wir? niemals!!!! :cool: wer will das schon? :D:D:D ja den mein auch :rolleyes::D so von wegen "fahr du mal, egal was passiert, da ist ein krankenhaus" :eek::confused::D:D:D:D weiß ich noch nicht, mal gucken was billiger ist ;) aber eher zug als auto, aber wenn mitm zug nciht klappt, hab ich das auto schon beschlagnahmt ;):):cool:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich mache immer verständlich was ich will ;):D liegt am beruf wa ;):p:D:D:D
jetzt ist wieder zu schwer? ja ok, dann mach ich es was leichter aber sag nicht wie ;):D:cool:

aber du hast noch beide ohren :o:D:D:D jaja, du studierte du :p:D

siehst du :cool: lachen? wir? niemals!!!! :cool: wer will das schon? :D:D:D ja den mein auch :rolleyes::D so von wegen "fahr du mal, egal was passiert, da ist ein krankenhaus" :eek::confused::D:D:D:D weiß ich noch nicht, mal gucken was billiger ist ;) aber eher zug als auto, aber wenn mitm zug nciht klappt, hab ich das auto schon beschlagnahmt ;):):cool:

jo, mit händen und füßen...nein, mit ellenbogen!! :D könnte sein, aber dann bin ich da falsch, ich schreibe sehr ordentlich :rolleyes::cool::D
nicht schwer, nur unfair ;) :D ich lach doch so gerne :( hmmmm....das gefällt mir eher :D

ohren?? hääää?? :confused::eek: ja, und du, der das immer und wieder wiederholen muss :p

ich habe auch eben nicht geschrieben, dass ich das gerne tu, das war lollo :eek: :D wehe, die sagen aber "mach du mal, is ja nur das auto von der ollen zippe, die so unfreundlich war, als ich mit so nem blödsinn in der aufnahme war" ;) :D sehr gut :D alles immer an sich reissen, bevor einer auch nur piep machen kann :D :D

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
jo, mit händen und füßen...nein, mit ellenbogen!! :D könnte sein, aber dann bin ich da falsch, ich schreibe sehr ordentlich :rolleyes::cool::D
nicht schwer, nur unfair ;) :D ich lach doch so gerne :( hmmmm....das gefällt mir eher :D

ohren?? hääää?? :confused::eek: ja, und du, der das immer und wieder wiederholen muss :p

ich habe auch eben nicht geschrieben, dass ich das gerne tu, das war lollo :eek: :D wehe, die sagen aber "mach du mal, is ja nur das auto von der ollen zippe, die so unfreundlich war, als ich mit so nem blödsinn in der aufnahme war" ;) :D sehr gut :D alles immer an sich reissen, bevor einer auch nur piep machen kann :D :D

moment aber der ellenbogen war ausversehen und keine aufforderung :confused::D:D:D selsbst in spanien ;):D:D:D
neee, schwer, das wort stimmt schon ;):D:D:D wär ja schlimm wenn nicht :D na wenns gefällt :D

abschneiden? denk mal nach fürn cent :p;):D:D:D ich bin halt auch voll kluk und weiß natürlich auch alles aber ich muss dich immer dran erinnern, das man nciht studeiren muss um kluk zu sein und von allen ahnung haben und so tun machen, scheiß auf grammatik :p;):D:D:D

wer macht das schon? :confused: ihh pfui :D:cool: lollo? :confused: hauen? und schon ist alles gut ;):D:D:D na klar, erstmal alles in anspruch nehmen und dann kann man sich entscheiden :D:cool:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
moment aber der ellenbogen war ausversehen und keine aufforderung :confused::D:D:D selsbst in spanien ;):D:D:D
neee, schwer, das wort stimmt schon ;):D:D:D wär ja schlimm wenn nicht :D na wenns gefällt :D

abschneiden? denk mal nach fürn cent :p;):D:D:D ich bin halt auch voll kluk und weiß natürlich auch alles aber ich muss dich immer dran erinnern, das man nciht studeiren muss um kluk zu sein und von allen ahnung haben und so tun machen, scheiß auf grammatik :p;):D:D:D

wer macht das schon? :confused: ihh pfui :D:cool: lollo? :confused: hauen? und schon ist alles gut ;):D:D:D na klar, erstmal alles in anspruch nehmen und dann kann man sich entscheiden :D:cool:

du solltest eben aufpassen mit denen, sonst treff ich noch aus versehen auch mal was empfindliches :p :D :D selbst dort kann ich schreiben und lesen und außerdem noch noten geben :D
tut es nicht....so!! :p :D

jaaaahaaaa, is ja gut, ich bin eben etwas müde und so *sichrausred* :D ich habe diese behauptung, dass man es müsste aber auch nie aufgestellt und noch weniger vertreten....da rennste bei mir eher offene türen ein und man kann mich auch nicht so wirklich deswegen aufregen ;)

also ich sicher nicht, cih würde nicht mal dran denken *böseguck* :D :eek: :D mein anderes ich ;)
sollte der zicke da mal was passieren, werd ich die mehr als nur hauen :cool: ich brauch gaaaaanz dringend....nein brauch ich doch nicht....aber ich könnte!! :D :D :D

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
du solltest eben aufpassen mit denen, sonst treff ich noch aus versehen auch mal was empfindliches :p :D :D selbst dort kann ich schreiben und lesen und außerdem noch noten geben :D
tut es nicht....so!! :p :D

jaaaahaaaa, is ja gut, ich bin eben etwas müde und so *sichrausred* :D ich habe diese behauptung, dass man es müsste aber auch nie aufgestellt und noch weniger vertreten....da rennste bei mir eher offene türen ein und man kann mich auch nicht so wirklich deswegen aufregen ;)

also ich sicher nicht, cih würde nicht mal dran denken *böseguck* :D :eek: :D mein anderes ich ;)
sollte der zicke da mal was passieren, werd ich die mehr als nur hauen :cool: ich brauch gaaaaanz dringend....nein brauch ich doch nicht....aber ich könnte!! :D :D :D

immer diese weichteile, pass mal lieber auf das ich nicht ausrutsche wenn ich nochmal was suche :p :rolleyes: :D:D:D geht halt alles, überall :D
wohl, weil isso :p:D:cool:

rausreden ist toll aber funzt bei mir nciht :p:D hab ich auch nie behauptet oder so, ich war nur wieder mitteilungsbedürftig ;):D:D:D

echt jetzt *mitböseguck* :cool: ahhhh, das :D
kannst du das filmen? das kannst du dann dem charlie sheen zeigen :D:D:D was könntest du denn ganz dringend gebrauchen? sprech dich aus :):D:D:D

na toll, da sagen die das sie in 10 minuten da sind und dann stehe ich da 10 minuten, pack :rolleyes:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
immer diese weichteile, pass mal lieber auf das ich nicht ausrutsche wenn ich nochmal was suche :p :rolleyes: :D:D:D geht halt alles, überall :D
wohl, weil isso :p:D:cool:

rausreden ist toll aber funzt bei mir nciht :p:D hab ich auch nie behauptet oder so, ich war nur wieder mitteilungsbedürftig ;):D:D:D

echt jetzt *mitböseguck* :cool: ahhhh, das :D
kannst du das filmen? das kannst du dann dem charlie sheen zeigen :D:D:D was könntest du denn ganz dringend gebrauchen? sprech dich aus :):D:D:D

na toll, da sagen die das sie in 10 minuten da sind und dann stehe ich da 10 minuten, pack :rolleyes:

pfft, trau dich irgendsowas und die nase ist aus versehen gebrochen...kapott ebend ohne absicht :p :D wenn man es drauf hat :cool:
nix, auch das zieht nich :p ich setz mich da nun zur wehr :D

tja, warn versuch :rolleyes: gut, dass wir das geklärt haben :D

*blinzel* is aber ganz schön anstrengend :eek:
ich werde es wie immer alles dokumentieren, nicht dass noch einer behauptet, ich erzähl bloß so dinge und mach sie gar nich ;) :D
dinge...so sachen....für gelegenheit....zum gebrauchen :cool: :D

wer denn?? wie denn?? was denn?? :confused:

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
pfft, trau dich irgendsowas und die nase ist aus versehen gebrochen...kapott ebend ohne absicht :p :D wenn man es drauf hat :cool:
nix, auch das zieht nich :p ich setz mich da nun zur wehr :D

tja, warn versuch :rolleyes: gut, dass wir das geklärt haben :D

*blinzel* is aber ganz schön anstrengend :eek:
ich werde es wie immer alles dokumentieren, nicht dass noch einer behauptet, ich erzähl bloß so dinge und mach sie gar nich ;) :D
dinge...so sachen....für gelegenheit....zum gebrauchen :cool: :D

wer denn?? wie denn?? was denn?? :confused:

dann blute ich alles voll und muss das zimmer nciht extra streichen, finde ich gut :p:D:D:D und wir haben es drauf:cool:
das zieht, wirst du sehen :o wehr? ohne macht, gibts auch kein wehr :o:p:D:D:D

versuchen kann man alles wa :D gut das wir so schnell im klären sind :D:cool:

ja aber nciht aufgeben, wir müssen weiter machen :cool:
aber sprech nciht einfach drauf los, das könnten die sonst falsch verstehen, die sind nciht so kluk wie ich, also erst denken ;):D:D:D
hast du etwa dein spielzeug verloren? :eek::p:D:D:D

das eltern am bahnhof :rolleyes:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
dann blute ich alles voll und muss das zimmer nciht extra streichen, finde ich gut :p:D:D:D und wir haben es drauf:cool:
das zieht, wirst du sehen :o wehr? ohne macht, gibts auch kein wehr :o:p:D:D:D

versuchen kann man alles wa :D gut das wir so schnell im klären sind :D:cool:

ja aber nciht aufgeben, wir müssen weiter machen :cool:
aber sprech nciht einfach drauf los, das könnten die sonst falsch verstehen, die sind nciht so kluk wie ich, also erst denken ;):D:D:D
hast du etwa dein spielzeug verloren? :eek::p:D:D:D

das eltern am bahnhof :rolleyes:

das wäre praktisch und stil hätte es auch :D wern sonst...ah, nee, ich weiß...eh keiner :cool:
nix, das wirst du sehn :p hab ich alles im griff :D

jo...und sollte man auch ;) :D wir haben doch auch keine probleme :eek::D

werde ich nicht, ich halte das schon durch :cool:
am besten ist, ich spreche einfach gar nicht, dann gibt es auch nix falsch zu verstehen :D
nein, das liegt im badezimmer im schrank :D andere dinge ;)

achso....das is ja mal plöd

und nun werde ich gleich mal schlafen gehn, um morgen die welt zu retten....wenn sie sich benimmt :D
schlaf später gut und träume was von dingen, die ich gar nicht wissen will ;)
*knuddel*
*winke*

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
das wäre praktisch und stil hätte es auch :D wern sonst...ah, nee, ich weiß...eh keiner :cool:
nix, das wirst du sehn :p hab ich alles im griff :D

jo...und sollte man auch ;) :D wir haben doch auch keine probleme :eek::D

werde ich nicht, ich halte das schon durch :cool:
am besten ist, ich spreche einfach gar nicht, dann gibt es auch nix falsch zu verstehen :D
nein, das liegt im badezimmer im schrank :D andere dinge ;)

achso....das is ja mal plöd

und nun werde ich gleich mal schlafen gehn, um morgen die welt zu retten....wenn sie sich benimmt :D
schlaf später gut und träume was von dingen, die ich gar nicht wissen will ;)
*knuddel*
*winke*

ohjaaa, das wär echt mal fein, naja mal sehen wa ;):D:D:D richtig, dazu kann man nciht mehr sagen :cool:
nö, das wirst du sehen :p aso, na dann :D

jop, das sollte man, weil sons pech und so ;):D richtig, uhnd auch keine geheimnisse ;):D

sehr gut, wenn keiner hinguckt darfst du mal kurz aufhören aber du musst sofort wieder anfangen und lass dich nciht erwischen ;):cool:
das ist die beste lösung, dann weiß jeder was gemeint ist :D
solange du keinen besuch hast, kann das ja auch da liegen wa :p:D:D:D aso :confused::D:D:D

jop, halt pack :rolleyes:

dann wünsche ich dir eine gute nacht mit allen drum und dran :)
*knuddel*
bis die tage
*wink*