syltpower
W:O:A Metalmaster
Mahlzeit *wink*
Hab im Moment zuviel zu tun, bin deswegen nur selten hier, ändert sich aber bald.
Hab im Moment zuviel zu tun, bin deswegen nur selten hier, ändert sich aber bald.
für alle, die ORF empfangen können: heute um 0:25 kommt ein einstündiger mitschnitt eines der konzerts der 100 Jahre EAV-Tour
Jooohou, icke *wwiiinki*![]()
hmmmmm??????????
hmmmmm??????????
keine ahnung?
nabend
*meineewigkeitknuddel*
allet jut bei dir? ein kleines, taubes, blindes und einarmiges eichhörnchen hat mir gesagt, das es wieder ausschlaf zeit ist![]()
*knuddel*
es war beschissen, es wurde noch beschissener und jetzt ist es zum glück vorbei...das ist das resumé des tages. ich habe um 18h das erste mal ruhe gehabt und die pfleger waren so lieb und haben mir pizza bestellt und ich konnte mal 15min sitzen. aber jetzt ist feierabend und ich trinke bier und ignoriere meine schmerzenden füße. ein typischer scheißsamstag im dienst, ich bin es gewohnt, ich finde es, wenn es vorbei ist, nicht mehr so schlimm
und jaaaaaaaaa.....ausschlafen!!
und da guck ich eben auf den kalender und denke "mann, wie doof bist du eig, du hast montag schon wieder 24h dienst??!"![]()
was ist das??![]()
das ist aber ein fieser samstag, aber zum glück ist alles vorbei und ein hoch auf die netten pflegerscheiont wohl so, als ob ich an dem donnerstag wohl doch ganz ganz nett sein sollte wa
wenns vorbei ist, ist fast alles gut, weil dannf reut man sich das alles vorbei ist und man kann sein verdientes bierchen schlürfen
das ist hart aber denk erstmal dran das jetzt erst alles vorbei ist und lass es dir gut gehen![]()