EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
keine ahnung? :confused:

nabend

*meineewigkeitknuddel*

allet jut bei dir? ein kleines, taubes, blindes und einarmiges eichhörnchen hat mir gesagt, das es wieder ausschlaf zeit ist ;):cool:

*knuddel*
es war beschissen, es wurde noch beschissener und jetzt ist es zum glück vorbei...das ist das resumé des tages. ich habe um 18h das erste mal ruhe gehabt und die pfleger waren so lieb und haben mir pizza bestellt und ich konnte mal 15min sitzen. aber jetzt ist feierabend und ich trinke bier und ignoriere meine schmerzenden füße. ein typischer scheißsamstag im dienst, ich bin es gewohnt, ich finde es, wenn es vorbei ist, nicht mehr so schlimm ;)
und jaaaaaaaaa.....ausschlafen!! :)
und da guck ich eben auf den kalender und denke "mann, wie doof bist du eig, du hast montag schon wieder 24h dienst??!" :rolleyes:

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
*knuddel*
es war beschissen, es wurde noch beschissener und jetzt ist es zum glück vorbei...das ist das resumé des tages. ich habe um 18h das erste mal ruhe gehabt und die pfleger waren so lieb und haben mir pizza bestellt und ich konnte mal 15min sitzen. aber jetzt ist feierabend und ich trinke bier und ignoriere meine schmerzenden füße. ein typischer scheißsamstag im dienst, ich bin es gewohnt, ich finde es, wenn es vorbei ist, nicht mehr so schlimm ;)
und jaaaaaaaaa.....ausschlafen!! :)
und da guck ich eben auf den kalender und denke "mann, wie doof bist du eig, du hast montag schon wieder 24h dienst??!" :rolleyes:

das ist aber ein fieser samstag, aber zum glück ist alles vorbei und ein hoch auf die netten pfleger :) scheiont wohl so, als ob ich an dem donnerstag wohl doch ganz ganz nett sein sollte wa ;):):D wenns vorbei ist, ist fast alles gut, weil dannf reut man sich das alles vorbei ist und man kann sein verdientes bierchen schlürfen :)
das ist hart aber denk erstmal dran das jetzt erst alles vorbei ist und lass es dir gut gehen ;)

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
das ist aber ein fieser samstag, aber zum glück ist alles vorbei und ein hoch auf die netten pfleger :) scheiont wohl so, als ob ich an dem donnerstag wohl doch ganz ganz nett sein sollte wa ;):):D wenns vorbei ist, ist fast alles gut, weil dannf reut man sich das alles vorbei ist und man kann sein verdientes bierchen schlürfen :)
das ist hart aber denk erstmal dran das jetzt erst alles vorbei ist und lass es dir gut gehen ;)

wirklich ein hoch auf frank. ohne ihn hätte ich heute wohl echt den tag nicht überlebt. :) wir saßen da auch beim essen und haben uns unser leid geklagt :D als er allerdinsg sagte, wieviele leute ich heute versorgt habe, wollte ich das gar nicht glauben: über 20!! :eek:
wenn der donnerstag ein tag werden sollte wie heute, dann hätte ich lieber nettsein ;)
aber schlechte laune hatte ich heute eig trotzdem nicht, es war nur sau anstrengend :) und ich kann stolz auf mich sein ;)
und jetzt ende dieser gedankenreihe, morgen ist frei :)
und wie war dein tag?