Corpse Culto
W:O:A Metalhead
- 27 Dez. 2007
- 4.830
- 0
- 61
sieh an, sieh an...meine ewigkeit
*knuddel*
ja sieh mich an, endlich leiste ich meiner ewigkeit gesellschafft
*knuddel*
ja, leiste gesellschaft, ich muss auf die wama wartenich bin eine schlechte hausfrau
ich habe was ganz tolles heute bekommen![]()
yeahhh, ich bin wichtigwas ist ein wama?
na dann änder das mal, nciht das ich das auch von dir behaupten muss
was hast denn feines bekommen?![]()
WAschMAschineich räum dann mal vorher auf und putze und so
![]()
5 dropkick murphy cds *strahl*![]()
ahhhhhhh, das macht sinnach, das ist egal, es geht darum das du mir jeden wünsch aus meiner nciht vorhandenen achsel abliest
das doch mal ganz fein![]()
macht eine hausfrau das so?? siehste, ich bin eine schlechte eine![]()
außerdem willste mir die ja eh nich zeigen
das ist außerordentlich hervorragend, da kann ich mich jetzt alle 10 min neu drüber freuen![]()
na klar macht sie daswenn ich dir die zeige, dann wirst du in das schwarze loch gesaugt und dann bist du weg, willst du das? willst du für ewig in meinem schwarzen achselloch verschwinden?
kann cih mir vorstellen, ich freu mich auch immer wenn ich neue cds bekomme![]()
ich will keine sein...neinnein, will ich nicht![]()
ich bin viel zu faul für son scheiß
*überleg*grübel* moment, ich brauche zeit für die antwort....hmmmm....*amkopfkratz* also ich....ähm.....diese vorstellung *visualisier* ist *nochmalüberleg* dann doch.....öh......grässlich![]()
![]()
könnte man eig gut jeden tag haben
so, ich trink jetzt bier....auch auf die gefahr, dass ich dann gleich hammermüde werde.....
aber du kommst trotzdem nciht drum rum, mich zu bedienen, weil isso
siehst du, also beschwehr dich nciht, das du sie nicht siehstselbst ich muss aufpassen,d as ich cniht selber reingezogen werde
ja das könnte man *inerinnerungenschwelg* es gab ne zeit, 2006 genau, da habe ich jeden monat fette packete mit cds bestellt, och war das schön
bier ist immer gut und hammermüde hat auch was gutes, mhhh![]()
verdammt auch, da kann ich ja nix mehr sagen![]()
![]()
dann ist es aber höchstgefährlich in deiner nähe
ich hab da ja inzwischen wieder geld für, also werd ich manchmal ein bisschen verschwenderisch
das stimmt allerdings*bierchenschlürf* die tage im moment machen mich aber auch echt immer rund
hoffe ja, dass es sich in grenzen hält an einem bestimmten donnerstag
![]()
siehst du
nur wenn das kennwort gesagt wird
geld ist da um ausgegeben zu werden
ja der donnerstag, ach wär nciht schlimm, dann könntest du dich an mich, wegen einem samstag rächen![]()
hmmm....ich weiß aber nich so recht, ob ich das auch hinkriegen werde
und das ist mir unbekannt....zum glück
seh ich ähnlich. wenn ich gleich von orkantief emma hinweggefegt werde, hatte ich sonst wenig vom leben![]()
du brauchst mich wahrscheinlich nur über nen bestimmten tiefpunkt zu bringen, dann geht das schonda ich 24h auch arbeite, brauch ich eben nur was zu tun
ich räche mich nicht an dir, liegt mir fern
![]()
![]()