EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ahhhhhhh, das macht sinn :D ach, das ist egal, es geht darum das du mir jeden wünsch aus meiner nciht vorhandenen achsel abliest :confused::D:D:D

das doch mal ganz fein :)

macht eine hausfrau das so?? siehste, ich bin eine schlechte eine ;) :D außerdem willste mir die ja eh nich zeigen :p

das ist außerordentlich hervorragend, da kann ich mich jetzt alle 10 min neu drüber freuen :D

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
macht eine hausfrau das so?? siehste, ich bin eine schlechte eine ;) :D außerdem willste mir die ja eh nich zeigen :p

das ist außerordentlich hervorragend, da kann ich mich jetzt alle 10 min neu drüber freuen :D

na klar macht sie das :D:cool: wenn ich dir die zeige, dann wirst du in das schwarze loch gesaugt und dann bist du weg, willst du das? willst du für ewig in meinem schwarzen achselloch verschwinden? :eek::D:D:D

kann cih mir vorstellen, ich freu mich auch immer wenn ich neue cds bekomme :D:cool:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
na klar macht sie das :D:cool: wenn ich dir die zeige, dann wirst du in das schwarze loch gesaugt und dann bist du weg, willst du das? willst du für ewig in meinem schwarzen achselloch verschwinden? :eek::D:D:D

kann cih mir vorstellen, ich freu mich auch immer wenn ich neue cds bekomme :D:cool:

ich will keine sein...neinnein, will ich nicht :p :D ich bin viel zu faul für son scheiß :D
*überleg*grübel* moment, ich brauche zeit für die antwort....hmmmm....*amkopfkratz* also ich....ähm.....diese vorstellung *visualisier* ist *nochmalüberleg* dann doch.....öh......grässlich :D :D :D

könnte man eig gut jeden tag haben :)

so, ich trink jetzt bier....auch auf die gefahr, dass ich dann gleich hammermüde werde.....

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
ich will keine sein...neinnein, will ich nicht :p :D ich bin viel zu faul für son scheiß :D
*überleg*grübel* moment, ich brauche zeit für die antwort....hmmmm....*amkopfkratz* also ich....ähm.....diese vorstellung *visualisier* ist *nochmalüberleg* dann doch.....öh......grässlich :D :D :D

könnte man eig gut jeden tag haben :)

so, ich trink jetzt bier....auch auf die gefahr, dass ich dann gleich hammermüde werde.....

aber du kommst trotzdem nciht drum rum, mich zu bedienen, weil isso :p:D:cool::)
siehst du, also beschwehr dich nciht, das du sie nicht siehst :o selbst ich muss aufpassen,d as ich cniht selber reingezogen werde :eek::confused::D

ja das könnte man *inerinnerungenschwelg* es gab ne zeit, 2006 genau, da habe ich jeden monat fette packete mit cds bestellt, och war das schön :):cool:

bier ist immer gut und hammermüde hat auch was gutes, mhhh :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
aber du kommst trotzdem nciht drum rum, mich zu bedienen, weil isso :p:D:cool::)
siehst du, also beschwehr dich nciht, das du sie nicht siehst :o selbst ich muss aufpassen,d as ich cniht selber reingezogen werde :eek::confused::D

ja das könnte man *inerinnerungenschwelg* es gab ne zeit, 2006 genau, da habe ich jeden monat fette packete mit cds bestellt, och war das schön :):cool:

bier ist immer gut und hammermüde hat auch was gutes, mhhh :D

verdammt auch, da kann ich ja nix mehr sagen :( :D
dann ist es aber höchstgefährlich in deiner nähe :eek:

ich hab da ja inzwischen wieder geld für, also werd ich manchmal ein bisschen verschwenderisch :o

das stimmt allerdings :) *bierchenschlürf* die tage im moment machen mich aber auch echt immer rund :rolleyes: hoffe ja, dass es sich in grenzen hält an einem bestimmten donnerstag ;)

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
verdammt auch, da kann ich ja nix mehr sagen :( :D
dann ist es aber höchstgefährlich in deiner nähe :eek:

ich hab da ja inzwischen wieder geld für, also werd ich manchmal ein bisschen verschwenderisch :o

das stimmt allerdings :) *bierchenschlürf* die tage im moment machen mich aber auch echt immer rund :rolleyes: hoffe ja, dass es sich in grenzen hält an einem bestimmten donnerstag ;)

siehst du :D:cool:
nur wenn das kennwort gesagt wird ;):D

geld ist da um ausgegeben zu werden :o;)

ja der donnerstag, ach wär nciht schlimm, dann könntest du dich an mich, wegen einem samstag rächen ;):D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
siehst du :D:cool:
nur wenn das kennwort gesagt wird ;):D

geld ist da um ausgegeben zu werden :o;)

ja der donnerstag, ach wär nciht schlimm, dann könntest du dich an mich, wegen einem samstag rächen ;):D

hmmm....ich weiß aber nich so recht, ob ich das auch hinkriegen werde ;)
und das ist mir unbekannt....zum glück :D

seh ich ähnlich. wenn ich gleich von orkantief emma hinweggefegt werde, hatte ich sonst wenig vom leben ;) :D

du brauchst mich wahrscheinlich nur über nen bestimmten tiefpunkt zu bringen, dann geht das schon :) da ich 24h auch arbeite, brauch ich eben nur was zu tun ;) ich räche mich nicht an dir, liegt mir fern :) :D

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
hmmm....ich weiß aber nich so recht, ob ich das auch hinkriegen werde ;)
und das ist mir unbekannt....zum glück :D

seh ich ähnlich. wenn ich gleich von orkantief emma hinweggefegt werde, hatte ich sonst wenig vom leben ;) :D

du brauchst mich wahrscheinlich nur über nen bestimmten tiefpunkt zu bringen, dann geht das schon :) da ich 24h auch arbeite, brauch ich eben nur was zu tun ;) ich räche mich nicht an dir, liegt mir fern :) :D

ich sag dir schon, was du machen musst, ist ganz einfach :D:D:D
siehst du, kann also ncihts passieren :cool:

na dann halt dich mal schön fest, kann ja nciht sein, das ich umsonst kein geld ausgeben ;)

das kann ich, leute wachhalten oder wieder wachmachen, ich sag nur "mein krieg ist vorbei" ;):D:D:D gut, dann kann ich ja gut schlafen :):cool: