EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
geht nich?? is aber schon passiert :p:cool:
ich mach dir angst?? ja, dann schlaf halt nie mehr in meiner anwesenheit :D
ich auch :(

na toll, zum glück hab ich keine probleme :p:cool:
was hast denn ncoh alles mit mir gemacht? :eek::eek::eek: standest du etwa so aufm bett wie wir drüber geredet haben :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::D
na dann mach uns mal was feines :p:D:)

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
ohjaaa, diese kleinen miststücke :D:cool: joa mal schaun wa ;)

alda, zensur hat ncihts mit geheimnnissen zu tun :o ich habe keine geheimnisse, weil ich keine probleme habe ;):cool:

Hehe! :cool:

Zensur hat ja ma wohl mwas mit Geheimniss zu tun, weil wenn was zensiert wird, dann isses geheim! Wie zum Beispiel die Funz von Britney Spears, da sollte nämlich keiner wissen, wie ekelhaft die is, weil nämlich geheimniss!:o

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
Hehe! :cool:

Zensur hat ja ma wohl mwas mit Geheimniss zu tun, weil wenn was zensiert wird, dann isses geheim! Wie zum Beispiel die Funz von Britney Spears, da sollte nämlich keiner wissen, wie ekelhaft die is, weil nämlich geheimniss!:o

:cool:

und das ist wieder die zensur die anderen, weil die britney wollte ja das jeder weiß das die ne seltsam aussehende und nciht schöne funz hat :o

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
na toll, zum glück hab ich keine probleme :p:cool:
was hast denn ncoh alles mit mir gemacht? :eek::eek::eek: standest du etwa so aufm bett wie wir drüber geredet haben :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::D
na dann mach uns mal was feines :p:D:)

hab auch keine gefunden, war voll langweilig :rolleyes::cool:
ich hab nix mit dir gemacht, ich schände doch keine unter 20jährigen :D :D :D und jetzt komm mir nich mit "is ja nich mehr lange", dann nämlich auch nicht :D nein, hab ich nicht :p
keine lust :eek::D:p

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
hab auch keine gefunden, war voll langweilig :rolleyes::cool:
ich hab nix mit dir gemacht, ich schände doch keine unter 20jährigen :D :D :D und jetzt komm mir nich mit "is ja nich mehr lange", dann nämlich auch nicht :D nein, hab ich nicht :p
keine lust :eek::D:p

siehst du, gibt halt nichts wovon du ncihts weisst ;):D
das sagen sie alle :p:D:D:D aber ich kann ja ncihts dafür das man mit 20 anders kommt als mit 19 :eek::D:D:D na dann bin ich ja beruhigt und kann ohne probleme weiterschlafen, kann ja nciht sein das ich aufwache und keine energie mehr habe :D:D:D sehr gut, weil das wäre seltsam :D:D:D:D
ich auch nciht, dann müssen wir wohl warten wa :(

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
siehst du, gibt halt nichts wovon du ncihts weisst ;):D
das sagen sie alle :p:D:D:D aber ich kann ja ncihts dafür das man mit 20 anders kommt als mit 19 :eek::D:D:D na dann bin ich ja beruhigt und kann ohne probleme weiterschlafen, kann ja nciht sein das ich aufwache und keine energie mehr habe :D:D:D sehr gut, weil das wäre seltsam :D:D:D:D
ich auch nciht, dann müssen wir wohl warten wa :(

war ja auch zu leicht, wenn man alles weiß :cool::cool:
wer ist alle?? und wie hier wer kommt....ähm...also sowas hab ich bisher nicht überlegt und werde es jetzt auch nicht tun :p :D :D du hattest wann nochmal genau energie???! :D :D :D das wäre seltsam...und erschreckend :eek: :D
scheint so :(

Jaja, fühlste dich jetzt alleine?? :p:D:D

ja, ganz und gar einsam mit meinen ungeordneten kopp *seufz* :(