EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ohjaaa *füßeaufntischlegundentspann* :cool:
:eek::eek::eek::(:(:(
aber du musst es ja dann sehen um zu entscheiden und wenn du es gesehen hast, bringt es ja auch nihcts mehr, sich die augen zu zuhalten :p:D
ja, war auch lecker aber ich hab immer noch hunger :( na dann muss man ja nciht auf den finger pusten ;):D klingt sehr lecker, ich hoffe ich find später noch was zu futtern :eek:

*bierreich* :)
tja :p :p :D :D
ich komm also aus der sache so oder so nicht raus....verdammt :mad:
war auch sehr legga :) aber etwas zuviel, mit is son büschen übel :D kleiner vielfraß :D

Soooo, ich bin weg, noch was essen und duschen und dann erst kurz zu ner Freundin und dann Tomate abholen :)
Schönen Abend noch und generell schönes Wochenende :) *wiiiink*

euch dann auch ein schönes we!! habt spaß :)
*winke*

und da ich ja grade so unglaublich entspannt bin, werde ich jetzt noch mehr entspannen und inne badewanne hüpfen *abtauch* bis später *meineewigkeitknuddel*

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
*bierreich* :)
tja :p :p :D :D
ich komm also aus der sache so oder so nicht raus....verdammt :mad:
war auch sehr legga :) aber etwas zuviel, mit is son büschen übel :D kleiner vielfraß :D

und da ich ja grade so unglaublich entspannt bin, werde ich jetzt noch mehr entspannen und inne badewanne hüpfen *abtauch* bis später *meineewigkeitknuddel*

*anstoß* prost :)
:(
sie siehts aus :p:D
kann ich mir vorstellen :):cool: zuviel gibts nciht ;) ich? niemals :o:p:D:cool:

dann wünsch cih dir mal gute entspannung :)

*meineewigkeitknuddel*

ichw erd mcih mal vorn fernseher klatschen

bis später

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*anstoß* prost :)
:(
sie siehts aus :p:D
kann ich mir vorstellen :):cool: zuviel gibts nciht ;) ich? niemals :o:p:D:cool:

dann wünsch cih dir mal gute entspannung :)

*meineewigkeitknuddel*

ichw erd mcih mal vorn fernseher klatschen

bis später

*ausbergenvonschaumauftauch* nu bin ich aber sauber!! :D aber fast kollabiert :eek: war etwas zu heiss :(

*zuwasserübergeh* hmmmm...ich werde morgen schon noch genug trinken;)
och, nu mal nich heulen wegen sowas :o
dann muss ich da wohl durch *seufz*
doch zuviel gibt's sehr wohl, ich bin immer noch pappsatt :rolleyes: nee, wer denn sonst??!! :D

*mukkeaufdreh* so....nun kann ich wieder die füße hochlegen...zur abwechslung :D