EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
war ja auch zu leicht, wenn man alles weiß :cool::cool:
wer ist alle?? und wie hier wer kommt....ähm...also sowas hab ich bisher nicht überlegt und werde es jetzt auch nicht tun :p :D :D du hattest wann nochmal genau energie???! :D :D :D das wäre seltsam...und erschreckend :eek: :D
scheint so :(

mal sehen ob es bei dir auch so leicht wird :p:D:D:D
alle weiblichen besucher :p:D:D:D und das sagen auch alle, aber hey ist ok. solange ihr nur darüber nachdenkt und so :p:D:D:D jetzt wird mir einiges klar, weil ich war ja voll fertig und wusste nciht warum :eek::eek::eek: ohjaaa aber eine lustige vorstellung :D:D:D:D
schade :(

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
mal sehen ob es bei dir auch so leicht wird :p:D:D:D
alle weiblichen besucher :p:D:D:D und das sagen auch alle, aber hey ist ok. solange ihr nur darüber nachdenkt und so :p:D:D:D jetzt wird mir einiges klar, weil ich war ja voll fertig und wusste nciht warum :eek::eek::eek: ohjaaa aber eine lustige vorstellung :D:D:D:D
schade :(

aber wehe, du machst was kaputt dabei :eek: :D
die millionen meinste, achso ;) :D :D ich denke doch eher selten, das schont die substanz :D :D :D tja, hat aber lange gedauert bis dir das bewusst wurde :p :D :D ähm, nein :D
aber langsam mault mein magen gaz schön...soll mal die schnauze halten :mad:

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
aber wehe, du machst was kaputt dabei :eek: :D
die millionen meinste, achso ;) :D :D ich denke doch eher selten, das schont die substanz :D :D :D tja, hat aber lange gedauert bis dir das bewusst wurde :p :D :D ähm, nein :D
aber langsam mault mein magen gaz schön...soll mal die schnauze halten :mad:

ich mach nie was kaputt :cool:
ja genau die :D:cool: ok, da muss ich dir recht geben, wir haben ja leute die das denken für uns erledigen :D:cool: lioeber spät als nie aber hauptsache du hattest spaß wa :p:D:D:D:D ähm, doch, wenn du die selben bilder hast wie ich, dann ist es lustig :D:D:D:D:D:D:D
ja meine muckt auch rum *hau* au :mad::mad::mad:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich mach nie was kaputt :cool:
ja genau die :D:cool: ok, da muss ich dir recht geben, wir haben ja leute die das denken für uns erledigen :D:cool: lioeber spät als nie aber hauptsache du hattest spaß wa :p:D:D:D:D ähm, doch, wenn du die selben bilder hast wie ich, dann ist es lustig :D:D:D:D:D:D:D
ja meine muckt auch rum *hau* au :mad::mad::mad:

gut, dann kann ich mich ja beruhigen ;) :D
haben wir?? also ich wusste bisher nicht, dass das casting schon stattgefunden hat ;) :eek: du weißt, ichhab immer spaß :D :D :cool: und genau das weiß ich nun nicht ;) :D
und meiner kriegt jetzt gleich mal nahrung *kurzweghuschzumessenmachen*

Ochmensch! N bisschen verwirrt bin ich auch! ;):)

also doch :D nagut, dann bin ich eben doch nicht so einsam :D

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
gut, dann kann ich mich ja beruhigen ;) :D
haben wir?? also ich wusste bisher nicht, dass das casting schon stattgefunden hat ;) :eek: du weißt, ichhab immer spaß :D :D :cool: und genau das weiß ich nun nicht ;) :D
und meiner kriegt jetzt gleich mal nahrung *kurzweghuschzumessenmachen*

ja, kannst ganz beruhigt sein :):D:cool:
ich dachte wir hätten schon, weil ich denke nicht mehr udn alles klappt wie es klappen sollte :confused::D ich weiß nicht ob ich jetzt zufrieden sein soll :eek::confused::p:D:D:D wenn du das wüsstest :p:D:D:D
meiner auch :cool: na dann mal gutes gelingen ;):):cool:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ja, kannst ganz beruhigt sein :):D:cool:
ich dachte wir hätten schon, weil ich denke nicht mehr udn alles klappt wie es klappen sollte :confused::D ich weiß nicht ob ich jetzt zufrieden sein soll :eek::confused::p:D:D:D wenn du das wüsstest :p:D:D:D
meiner auch :cool: na dann mal gutes gelingen ;):):cool:

*zufriedenguckt* :)
moment, das heisst, das wir eig niemanden brauchen :eek: is ja noch besser :D
eig sollte dich sowas nicht zufriedenstellen....und ich helf da auch nicht weiter, ich bin egoistisch :p :D
ich glaube, ich will es nicht wissen :o:D:cool:
ich hab mir zunge verbrannt :(

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
*zufriedenguckt* :)
moment, das heisst, das wir eig niemanden brauchen :eek: is ja noch besser :D
eig sollte dich sowas nicht zufriedenstellen....und ich helf da auch nicht weiter, ich bin egoistisch :p :D
ich glaube, ich will es nicht wissen :o:D:cool:
ich hab mir zunge verbrannt :(

:)
stimmt, yeahhh wir sind so gut :D:cool: eigentlich nciht aber eigentlich schon, weil wenn du zufrieden bist obwohl ich gepennt hab, dann weiß ich das ich alles richtig gemacht habe und jetzt iommer pennen kann :eek::p:D:D:D wer weiß :p:D:D:D
:eek::eek::eek: *pust* :confused::)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
:)
stimmt, yeahhh wir sind so gut :D:cool: eigentlich nciht aber eigentlich schon, weil wenn du zufrieden bist obwohl ich gepennt hab, dann weiß ich das ich alles richtig gemacht habe und jetzt iommer pennen kann :eek::p:D:D:D wer weiß :p:D:D:D
:eek::eek::eek: *pust* :confused::)

wir wissen nicht nur alles, wir können auch alles...selbst, wenn wir gar nichts machen :D
genau, schlaf du, dann bin ich zufriedener :D:D:D
ich weiß....dagegen :p:D:cool:
ich hatte doch so nen hunger :( jetzt isses aber kälter.....jetzt tipp ich allerdings mit einem finger :D

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
wir wissen nicht nur alles, wir können auch alles...selbst, wenn wir gar nichts machen :D
genau, schlaf du, dann bin ich zufriedener :D:D:D
ich weiß....dagegen :p:D:cool:
ich hatte doch so nen hunger :( jetzt isses aber kälter.....jetzt tipp ich allerdings mit einem finger :D

wir machen immer das richtige :cool:
weil ich es im wachen zustand nciht bringe? :eek::D:D:D:D:D:D:D
das kannst du ncoh ganricht wissen, cih werde mal einen guten künstler besorgen, der die bilder aus meinem kopf so malt, wie sie sind, dann kann ich dir das zeigen :eek::D:D:D:D
ich bekomm gleich lecker gyros :eek::eek::eek::cool: du darfst dich doch nciht immer verbrennen, was bist den am futtern?

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
wir machen immer das richtige :cool:
weil ich es im wachen zustand nciht bringe? :eek::D:D:D:D:D:D:D
das kannst du ncoh ganricht wissen, cih werde mal einen guten künstler besorgen, der die bilder aus meinem kopf so malt, wie sie sind, dann kann ich dir das zeigen :eek::D:D:D:D
ich bekomm gleich lecker gyros :eek::eek::eek::cool: du darfst dich doch nciht immer verbrennen, was bist den am futtern?

es ist so toll perfekt zu sein *entspanntzurücklehn* :D
so ist es!!!!:p:p:D:D:D
ich werde dann entscheiden, ob ich wirklich sehn will....oder mir die augen zuhalt :o:D:D:D
hmmm...gyros :) finger ist nich verbrannt ;) maccaroni mit tomaten-hackfleisch-schinken-chili-soße, ich platz gleich :D

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
es ist so toll perfekt zu sein *entspanntzurücklehn* :D
so ist es!!!!:p:p:D:D:D
ich werde dann entscheiden, ob ich wirklich sehn will....oder mir die augen zuhalt :o:D:D:D
hmmm...gyros :) finger ist nich verbrannt ;) maccaroni mit tomaten-hackfleisch-schinken-chili-soße, ich platz gleich :D

ohjaaa *füßeaufntischlegundentspann* :cool:
:eek::eek::eek::(:(:(
aber du musst es ja dann sehen um zu entscheiden und wenn du es gesehen hast, bringt es ja auch nihcts mehr, sich die augen zu zuhalten :p:D
ja, war auch lecker aber ich hab immer noch hunger :( na dann muss man ja nciht auf den finger pusten ;):D klingt sehr lecker, ich hoffe ich find später noch was zu futtern :eek: