EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Ach, scheiß drauf, das hol ich in der Hälfte der Zeit auf :D:D:D

*knootsch*
Sind ja nur Posts, die Realität is doch viel schöner und wichtiger!

Hatte ich auch. Die Mails sind von den PNs wo noch keine gekommen sind. Hab schon gedacht die kommen gar nimmer. :D

Du sollst arbeiten und nis spammen :p

Stimmt :):)

Ich hab doch aba eigentlich ausgeschaltet, dass ich inna ne Mail krieg, wenn ich ne Nachricht hab...

das ist ja foorchtbar, kann nich ma einer dieses liebesgesülze entfernen. :o
Nur wenn man dich hier auch entfernen kann :o
:p:D

Zuletzt bearbeitet:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
ohjaaa, ich glaube sogar die hat immer das selbe an :eek::D, zum glück sitz ich hinten und muss die alte nicht riechen :eek::D:D:D
naja, mal gucken wieviel mir gleich einfällt und dann ist gut, musste ja gestern sogar schon ne mathe klausur schreiben und montag deutsch und dann englisch und dann geschichte und erdkunde und joa, ist halt so wenn bal prüfungen und prüfungsvorbereitungen sind ;):D:cool:

die soll sich ma nich so anpissen!:rolleyes:

Jaja, geht immer ziemlich ab dann...

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
Du sollst arbeiten und nis spammen :p

Stimmt :):)

Ich hab doch aba eigentlich ausgeschaltet, dass ich inna ne Mail krieg, wenn ich ne Nachricht hab...

Nur wenn man dich hier auch entfernen kann :o
:p:D

ich find immer noch, dass quotes ändern albern ist. :o

viel besser, wir machen ein coolen club auf und die dürfen da nicht rein und dann machen wir fahnen wo die ganzen bösen sachen drauf stehen und die hängen dann an unserem club-baumhaus :D:D:D:cool:

au ja. der "keine inna und tomatentöter-club" :D:D:D

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
ich mach nur ne kreative Pause

vielleicht war des erst nachher.

oder es is zurückgesetzt worden

Asoooo :)

Von mir aus können die mir ruhig Mails schicken, is mir lieber, als das des Forum wieder so ewig nich geht...

Sooo, meine Mama ruft, gibt Essen und dann muss ich gleich ma Psychologie machen gehen und dann eigentlich noch mehr Kinderlieder raussuchen... bis nachher *wink*