das ist ja foorchtbar, kann nich ma einer dieses liebesgesülze entfernen.
![]()
Nö.

Bist doch nur neidisch

das ist ja foorchtbar, kann nich ma einer dieses liebesgesülze entfernen.
![]()
vielleicht klappt es ja wenn du so schön gemeine sachen schreibst,w enn nciht weisst was, ich kann dir gerne ein paar tips geben
![]()
Nö.
Bist doch nur neidisch![]()
Ach, scheiß drauf, das hol ich in der Hälfte der Zeit auf
*knootsch*
Sind ja nur Posts, die Realität is doch viel schöner und wichtiger!
Hatte ich auch. Die Mails sind von den PNs wo noch keine gekommen sind. Hab schon gedacht die kommen gar nimmer.![]()
Nur wenn man dich hier auch entfernen kanndas ist ja foorchtbar, kann nich ma einer dieses liebesgesülze entfernen.![]()
ja gerne, wir können uns einfach zusammtentun.
nein.
ich bin ein lappen und kein mann.![]()
ich mach nur ne kreative PauseDu sollst arbeiten und nis spammen
Stimmt
Ich hab doch aba eigentlich ausgeschaltet, dass ich inna ne Mail krieg, wenn ich ne Nachricht hab...
ja gerne, wir können uns einfach zusammtentun.![]()
ohjaaa, ich glaube sogar die hat immer das selbe an, zum glück sitz ich hinten und muss die alte nicht riechen
naja, mal gucken wieviel mir gleich einfällt und dann ist gut, musste ja gestern sogar schon ne mathe klausur schreiben und montag deutsch und dann englisch und dann geschichte und erdkunde und joa, ist halt so wenn bal prüfungen und prüfungsvorbereitungen sind![]()
Du sollst arbeiten und nis spammen
Stimmt
Ich hab doch aba eigentlich ausgeschaltet, dass ich inna ne Mail krieg, wenn ich ne Nachricht hab...
Nur wenn man dich hier auch entfernen kann
![]()
so is das also![]()
viel besser, wir machen ein coolen club auf und die dürfen da nicht rein und dann machen wir fahnen wo die ganzen bösen sachen drauf stehen und die hängen dann an unserem club-baumhaus![]()
die soll sich ma nich so anpissen!
Jaja, geht immer ziemlich ab dann...
ich mach nur ne kreative Pause
vielleicht war des erst nachher.
oder es is zurückgesetzt worden
echt jetzt, die zieht schpon so ne gelbe schleimschicht hinter sich her
ohjaaa aber mir kann das nichts, bin ja nicht so wie andere, mir macht so arbeits stress nichts
so aber jetzt bin ich weg
bis die tage oder so
*wink*
ich find immer noch, dass quotes ändern albern ist.![]()
guten abend eav!!!*wink*
na tut ja wieder, das forum!!!![]()
Hi mIni *winke-wonke*
Alles klar bei dir??