EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.820
12.991
168
Metalfranken
Das sind viele...

*knootsch*

Ich krieg andauernd Mail, dass ich private Nachrichten habe... aba die Mails sind alle schon Wochen oder Monate alt, kommen aba jetz erst...

Ach, scheiß drauf, das hol ich in der Hälfte der Zeit auf :D:D:D

*knootsch*
Sind ja nur Posts, die Realität is doch viel schöner und wichtiger!

Hatte ich auch. Die Mails sind von den PNs wo noch keine gekommen sind. Hab schon gedacht die kommen gar nimmer. :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
Ach, scheiß drauf, das hol ich in der Hälfte der Zeit auf :D:D:D

*knootsch*
Sind ja nur Posts, die Realität is doch viel schöner und wichtiger!

Hatte ich auch. Die Mails sind von den PNs wo noch keine gekommen sind. Hab schon gedacht die kommen gar nimmer. :D

das ist ja foorchtbar, kann nich ma einer dieses liebesgesülze entfernen. :o

:p:D

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
ohgott...scheiß ökofotze!!!!!!!:rolleyes::mad:

ohjaaa, ich glaube sogar die hat immer das selbe an :eek::D, zum glück sitz ich hinten und muss die alte nicht riechen :eek::D:D:D
naja, mal gucken wieviel mir gleich einfällt und dann ist gut, musste ja gestern sogar schon ne mathe klausur schreiben und montag deutsch und dann englisch und dann geschichte und erdkunde und joa, ist halt so wenn bal prüfungen und prüfungsvorbereitungen sind ;):D:cool: