EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Na denn is doch alles gut! ;)

Jau...alles klar bei mir...war grade wieder bei der Fahrschule unso..und hjoa..werd nächste Woche ma nach der ersten Praktischen Stunde fragen :D:D:D Der Barney hinterm Steuer.....heißt für euch...kommt nicht nach husum udn Umgebung! :D

Und sonst is auch alles klar...Morgen endlich WE und denn nur noch nächste Woche und denn sind auch schon wieder Ferien! :)

Wie is bei dir sonst so?? Alles klar??:)

L

Lord Soth

Guest
Na denn is doch alles gut! ;)

Jau...alles klar bei mir...war grade wieder bei der Fahrschule unso..und hjoa..werd nächste Woche ma nach der ersten Praktischen Stunde fragen :D:D:D Der Barney hinterm Steuer.....heißt für euch...kommt nicht nach husum udn Umgebung! :D

Und sonst is auch alles klar...Morgen endlich WE und denn nur noch nächste Woche und denn sind auch schon wieder Ferien! :)

Wie is bei dir sonst so?? Alles klar??:)

:eek:

Mütter, nehmt eure Kinder von der Straße, Barney kommt! :D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
So..ich sach denn ma gute Nahct unso....also..schlaf gut und denn bis Morgen oder so....also...Tschöööö *winke-wonke* :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.679
71.234
158
Judden Tach, EAV Peoples!:D

Ist das nicht ein schöner Tag heute? Schalalalaaaa......

*indieRundewink*

Wir sind ja freundliche Menschen!:);)