EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste
Mooin, Sylti *WWIIINK*
alles im Lack?? Wat macht der Entsafter??

Moinsens Stormi! *wink* *wuffwuff*

Jup, allet jut, heute neue CD gekommen, Best of Tankard, läuft gerade bei mir, saugeil.

Ist allet im Lot, läuft bestens.

huhu eav*wink* wie gehts....

huhu lieblingsstormi!!!

Huhu Lieblingsmini *wink* *wuffwuff*

Jup, alles soweit im Lot bei mir, heute nur scheiß lange malocht, scvheiß Feiertag, deswegen auch am Sam arbeiten.:(

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Moinsens Stormi! *wink* *wuffwuff*

Jup, allet jut, heute neue CD gekommen, Best of Tankard, läuft gerade bei mir, saugeil.

Ist allet im Lot, läuft bestens.

Huhu Lieblingsmini *wink* *wuffwuff*

Jup, alles soweit im Lot bei mir, heute nur scheiß lange malocht, scvheiß Feiertag, deswegen auch am Sam arbeiten.:(

huhu sylti.jau, mir ghts gut. war beim pferdi......

L

Lord Soth

Guest
Mahlzeit! *winke-wonke*

:)

Bin kaputt, aber glücklich... hab grade meine Postsachen abgeholt, das war ne Odyssee sag ich euch... Dienstag an der Packstation gewesen, die Abholkarten gingen nich, und es klebte ein Zettel dran: "Bitte am Postam abholen, einige Sendungen konnten nicht eingeworfen werden." Ich also heute hin, erstmal 20 Minuten Schlange gestanden, um dann zu hören..."Nö, ihre Sendungen sind nich da." Tolle Wurst! :mad: Naja, dann hab ich mal mein Glück getestet, und die Packstation nochmal ausprobiert, und siehe da - es ging doch! Jetzt jhab ich endlich die erste EINHERJER 7" EP in Top Zustand! *freu* :D :cool:

Und noch ein paar andere sachen, die ich noch nich sagen darf, is nämlich nen Geschenk dabei für Finni! :)

Jetz erstmal meine Pizza verdauen und gleich telen! :)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Mahlzeit! *winke-wonke*

:)

Bin kaputt, aber glücklich... hab grade meine Postsachen abgeholt, das war ne Odyssee sag ich euch... Dienstag an der Packstation gewesen, die Abholkarten gingen nich, und es klebte ein Zettel dran: "Bitte am Postam abholen, einige Sendungen konnten nicht eingeworfen werden." Ich also heute hin, erstmal 20 Minuten Schlange gestanden, um dann zu hören..."Nö, ihre Sendungen sind nich da." Tolle Wurst! :mad: Naja, dann hab ich mal mein Glück getestet, und die Packstation nochmal ausprobiert, und siehe da - es ging doch! Jetzt jhab ich endlich die erste EINHERJER 7" EP in Top Zustand! *freu* :D :cool:

Und noch ein paar andere sachen, die ich noch nich sagen darf, is nämlich nen Geschenk dabei für Finni! :)

Jetz erstmal meine Pizza verdauen und gleich telen! :)

Tag Sothiiii!!!!! *winke-wonke* :)

Man man man..war ja ein gutes Stück Arbeit, aber hat sich iam Ende ja doch noch gelohnt ;)

Sonst alles klar bei dir?

L

Lord Soth

Guest
Moin Barney! *winke-wonke* :)

Hat sich auf jeden fall gelohnt! ;)

Und bei dir alles gut?