EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Tach Leudde! :)

*winke-wonke*

Boah.. der Spammer dieses verfickte Fotzengesicht nervt mich aber mal sowas von... arrgh! *kapotthau* :mad:

Aber sonst is alles okidoki! :)

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
ich hab ferien und auch viel zu essen ;):D:D:D:cool:

bei mir ist alles wie immer :cool:

hab ich eigentlich was die tage verpasst?

Inna noch Ferien?? :confused:oder schon wieder?;)

hhmm, nö, glaub nicht, war auch nicht oft hier. war aber glaubich nix weltbewegendes. Sylti hat kurz von seiner Flamme berichtet, Hippi is auch wieder on, aber das ist eigentlich auch nix brandneues.

C

Corpsegrinder777

Guest
Inna noch Ferien?? :confused:oder schon wieder?;)

hhmm, nö, glaub nicht, war auch nicht oft hier. war aber glaubich nix weltbewegendes. Sylti hat kurz von seiner Flamme berichtet, Hippi is auch wieder on, aber das ist eigentlich auch nix brandneues.

seit ner woche oder so hab ich ferien und eine woche hab ich noch, glaube ich zumindest :D

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
Tach Leudde! :)

*winke-wonke*

Boah.. der Spammer dieses verfickte Fotzengesicht nervt mich aber mal sowas von... arrgh! *kapotthau* :mad:

Aber sonst is alles okidoki! :)

Moin, Sothi *wiink*

jau, der mus ma bei Gelegenheit fix ein aufs Maul haben. Aber hier kann man ihn am besten ignorieren. Der wartet nur drauf, irgendwo nerven zu können.