EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste
Soweit super...

Ey Shader, meine Mutter hat mir gestern am Tel. verklickert, dass ich nochmal großer Bruder werde, sie dachte es wärn die Wechseljahre aber ihr Doc hat ihr was anderes gesagt ^^ ... meine Fresse... Wenn das Kind 16 is bin ich 40!!!
Scheiße komm ich mir jetzt alt vor...

Na dann mal herzlichen, ist doch was feines, und wieso fühlste Dich alt......:D:D:D:D

Jo, auch bei dir fand ich´s aufm WOA schade, dass de keine Zeit hattest... Ich kam mir ziemlich weggestossen von euch vor... als wär ich jetzt der Arsch für alle...
Aber mir geht´s soweit super. Hab ne Wohnung, geh zur Schule und eben alles was einen dazu bringt, gute Laune zu haben :D:D:D

Joh, war echt plöde, aber das holen wir auf jeden Fall nach, Sorry nochmal deswegen. War echt plöde. Beim nächsten mal klappt das besser.

Das hört sich doch super an, daas freut mich zu hören.

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Ich wollte keinen Stress mit Finni haben... den hätte es von meiner Seite aus aber bestimmt gegeben, Schwamm drüber, is vorbei, aber da war das Thema für mich halt immer noch nich durch... jetzt halt schon :D:D:D

naja gut, dann is ja jut...man wird sich schon nocha treffen...wennde ma net son geheimniss draus gemacht hättest dann hätte man sich bestimmt ma gesehen...aba nu is eh zu spät

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
42
Frankfurt am Main
naja gut, dann is ja jut...man wird sich schon nocha treffen...wennde ma net son geheimniss draus gemacht hättest dann hätte man sich bestimmt ma gesehen...aba nu is eh zu spät

Ich hab kein Geheimnis draus gemacht, es hat sich eben nur erst am Dienstag Abend entschieden, dass ich Mittwochs fahre :D:D:D
Nächstes Jahr werd ich nicht mehr aufs WOA fahren, wir fahren ins Metal Camp nach Slowenien, des WOA war uns ne Nummer zu beschissen dieses mal.
Ausserdem isses in Slowenien direkt am wasser. Wirklich weiter isses für uns aus Frankfurt eh net...

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Ich hab kein Geheimnis draus gemacht, es hat sich eben nur erst am Dienstag Abend entschieden, dass ich Mittwochs fahre :D:D:D
Nächstes Jahr werd ich nicht mehr aufs WOA fahren, wir fahren ins Metal Camp nach Slowenien, des WOA war uns ne Nummer zu beschissen dieses mal.
Ausserdem isses in Slowenien direkt am wasser. Wirklich weiter isses für uns aus Frankfurt eh net...

joa aba Inna wusste es ja dann auch schon am mittwoch und so...und uns hat ma keiner was gesagt...