EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Soweit super...

Ey Shader, meine Mutter hat mir gestern am Tel. verklickert, dass ich nochmal großer Bruder werde, sie dachte es wärn die Wechseljahre aber ihr Doc hat ihr was anderes gesagt ^^ ... meine Fresse... Wenn das Kind 16 is bin ich 40!!!
Scheiße komm ich mir jetzt alt vor...

das doch gut....:)

hey da sag ich ma glckwunsch:)

alter sack du:D

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
42
Frankfurt am Main
Moin Bassi! *wink* *wuffwuff*

Schön was von Dir zu hören, wie ich letztens gelesen habe geht es ja wohl wieder berghauf bei Dir.

Jo, auch bei dir fand ich´s aufm WOA schade, dass de keine Zeit hattest... Ich kam mir ziemlich weggestossen von euch vor... als wär ich jetzt der Arsch für alle...
Aber mir geht´s soweit super. Hab ne Wohnung, geh zur Schule und eben alles was einen dazu bringt, gute Laune zu haben :D:D:D

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Jo, auch bei dir fand ich´s aufm WOA schade, dass de keine Zeit hattest... Ich kam mir ziemlich weggestossen von euch vor... als wär ich jetzt der Arsch für alle...

die meisten haben ja erst gar nicht gewusst das du da bist...und als ihr euch getroffen habt...wussten die meisten des auch erst als die anderen losgegangen sind....von daher wars nen bissl umständlich...