shader
W:O:A Metalmaster
Naja, des WOA ging ja mehr als nur ein Tag -.-
naja aba ich wusste des erst ab freitag abend oder so....und du hättest ja auch ma vorbeikommen können oder?

Naja, des WOA ging ja mehr als nur ein Tag -.-

naja aba ich wusste des erst ab freitag abend oder so....und du hättest ja auch ma vorbeikommen können oder?![]()

Soweit super...
Ey Shader, meine Mutter hat mir gestern am Tel. verklickert, dass ich nochmal großer Bruder werde, sie dachte es wärn die Wechseljahre aber ihr Doc hat ihr was anderes gesagt ^^ ... meine Fresse... Wenn das Kind 16 is bin ich 40!!!
Scheiße komm ich mir jetzt alt vor...

Jo, auch bei dir fand ich´s aufm WOA schade, dass de keine Zeit hattest... Ich kam mir ziemlich weggestossen von euch vor... als wär ich jetzt der Arsch für alle...
Aber mir geht´s soweit super. Hab ne Wohnung, geh zur Schule und eben alles was einen dazu bringt, gute Laune zu haben![]()
Ich wollte keinen Stress mit Finni haben... den hätte es von meiner Seite aus aber bestimmt gegeben, Schwamm drüber, is vorbei, aber da war das Thema für mich halt immer noch nich durch... jetzt halt schon![]()
naja gut, dann is ja jut...man wird sich schon nocha treffen...wennde ma net son geheimniss draus gemacht hättest dann hätte man sich bestimmt ma gesehen...aba nu is eh zu spät

Ich hab kein Geheimnis draus gemacht, es hat sich eben nur erst am Dienstag Abend entschieden, dass ich Mittwochs fahre
Nächstes Jahr werd ich nicht mehr aufs WOA fahren, wir fahren ins Metal Camp nach Slowenien, des WOA war uns ne Nummer zu beschissen dieses mal.
Ausserdem isses in Slowenien direkt am wasser. Wirklich weiter isses für uns aus Frankfurt eh net...
joa aba Inna wusste es ja dann auch schon am mittwoch und so...und uns hat ma keiner was gesagt...

Dat heißt also, dass ich mich bei Inna beschweren muss![]()

pöse Inna... tztztz...
hehe....naja sie is nun auch schon seit nen paar wochen net wirklich hier,...hat grad kein internet

Naja, ich bin jetzt auch mal wieder weg, muss noch n bissl was für die Schule machen. Bis denne denn dann sag ich mal.![]()
Naja, ich bin jetzt auch mal wieder weg, muss noch n bissl was für die Schule machen. Bis denne denn dann sag ich mal.![]()