EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
darf ich ne runde über die opferrolle nachdenken? :D
wenn ich mich dann ne woche nciht setzen kann gibts ärger, ansonsten ist es schon ein cooler gedanke, son branding aufm arsch zu haben :cool::D

jetzt mach ich dir schon die cousine und nun isses auch nicht richtig :rolleyes::D
von wem gibt's ärger?? :eek:
das reicht mir als zustimmung....also los, arsch her :D

:eek::eek::eek::D
Es ist aber auch zum Heulen,daß man als Arzt zum Schreibtischhengst verdammt wird.Einer unserer guten Notärzte hat mal in Sack gehauen,weil er's einfach Leid war.:eek::(

das ist einfach nur ätzend, da haste weniger zeit für deine patienten wegen schreibkrams :rolleyes: ich kenn ne menge, die das so machen, ist ja auch ein grund für den ärztemangel. ich kann es gut verstehen, ich hab es auch oft echt satt :(

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
das ist einfach nur ätzend, da haste weniger zeit für deine patienten wegen schreibkrams :rolleyes: ich kenn ne menge, die das so machen, ist ja auch ein grund für den ärztemangel. ich kann es gut verstehen, ich hab es auch oft echt satt :(

Drecks-Bürokratie.Ist bei uns hier auch das Grauen.Wir verwalten uns tot.
Egal*nocheingetränkfürgyfumix*

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
jetzt mach ich dir schon die cousine und nun isses auch nicht richtig :rolleyes::D
von wem gibt's ärger?? :eek:
das reicht mir als zustimmung....also los, arsch her :D

ja schon aber das war das anders mit den auf die knie gehn, also geh mal lieber du auf die knie :p:D
weiß noch nciht, wird sich schon jemand finden lassen :D
*arschgeb* :D:cool:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Och wie niedlich...ein Zimmermannsnägelchen...jetzt wirste aber grantig, wa??:p:D

du stehst wohl auf so sachen, watt??! :D
okeh....streck mal deine zunge raus :D

ich nörgel ja auch nciht, ich habe barney nur gesagt das ich das selbe gedacht habe und das hat ncihts mit nörgeln zu tun :o:p

ach, red nicht rum, ich höre, lese und denke, was ich gerade will....also app nach links jetzt!! :p

Drecks-Bürokratie.Ist bei uns hier auch das Grauen.Wir verwalten uns tot.
Egal*nocheingetränkfürgyfumix*

nicht egal eig....aber....oh, ein getränk :D *reinkipp* :D

ja schon aber das war das anders mit den auf die knie gehn, also geh mal lieber du auf die knie :p:D
weiß noch nciht, wird sich schon jemand finden lassen :D
*arschgeb* :D:cool:

war es gar nicht :D also wer geht nun auf die knie, wir sollten uns einige werden ;) :D
und dann macht der ärger...und dann?? :eek: :D
*brenneiseninneglutschieb* moment noch :cool:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81

Nanana, so nu ma nich! :D

du stehst wohl auf so sachen, watt??! :D
okeh....streck mal deine zunge raus :D

ach, red nicht rum, ich höre, lese und denke, was ich gerade will....also app nach links jetzt!! :p

nicht egal eig....aber....oh, ein getränk :D *reinkipp* :D

war es gar nicht :D also wer geht nun auf die knie, wir sollten uns einige werden ;) :D
und dann macht der ärger...und dann?? :eek: :D
*brenneiseninneglutschieb* moment noch :cool:

Pah, werd ich ja ma wohl nich machen, aber wenn du dich sooo aufregst..einfach niedllich!:D