EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Dankesehr! *biernehmundanstoss*

Prost!

Hab ich gewusst! Wat sagen die Party.San Pläne??:D;)
Prost.*kling*
*anschmooze*
ich bin böse :D

dachte ich auch :D
ich hasse haie!! :eek::eek:*versteck*
aber wenn da alle mitziehn ist es sicher spaßig :) ich will ne anlage auf der arbeit mit ordentlicher musik :D wird aber eher nix ;)

well tau rüsten *wenk* :D

Echt?Du hasst Haie?Naja,solange sie nicht unter mir schwimmen,obwohl..hatte ich schon.In Australien.Aber kleine Riff-Haie.Ist schon ein seltsames Gefühl.
Das ist schon in Ordnung und klappt immer ganz gut.
Ich hab hier auch keine Mucke.In meiner Werkstatt steht ein CD-Radio.Da geb ich schonmal Gas.:D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*indenarmnehm*
ich weiß :D lass dich am zonk aus ;):D

pah...ich will dir lieber haare ausreissen :D

Echt?Du hasst Haie?Naja,solange sie nicht unter mir schwimmen,obwohl..hatte ich schon.In Australien.Aber kleine Riff-Haie.Ist schon ein seltsames Gefühl.
Das ist schon in Ordnung und klappt immer ganz gut.
Ich hab hier auch keine Mucke.In meiner Werkstatt steht ein CD-Radio.Da geb ich schonmal Gas.:D

ich hasse sie wirklich. und wenn ich mir gerade vorstelle, dass die unter mir schwimmen, krieg fast sowas wie panikgefühle. ich hab ne phobie vor dingen, die ich noch nie live gesehn hab, ich bin eben echt bekloppt :D
wann sollte ich schon mukke hören auf der arbeit ;) zum diktieren der briefe?? hahaa, das wäre lustig, unsere schreibdamen hätten sicher viel freude :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Boah,irgendwann schieß ich auf den PC.Das Drecksauteil fährt immer einfach komplett runter.Schweinegerät.:mad::mad::mad:
Better bring your own shit!!!!

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
pah...ich will dir lieber haare ausreissen :D

ich hasse sie wirklich. und wenn ich mir gerade vorstelle, dass die unter mir schwimmen, krieg fast sowas wie panikgefühle. ich hab ne phobie vor dingen, die ich noch nie live gesehn hab, ich bin eben echt bekloppt :D
wann sollte ich schon mukke hören auf der arbeit ;) zum diktieren der briefe?? hahaa, das wäre lustig, unsere schreibdamen hätten sicher viel freude :D

Haha,dafür hasse ich Schlangen.*grusel* Die kann ich nicht ab.Da war Australien schon Hardcore für mich.:rolleyes:
Das wäre doch mal was.Du diktierst und im Hintergrund finsterstes Gesäge.*chrchrchr*