Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
eigentlich schon, dann weiß ich halt wie es mit dem geld aussieht, ich könnte ja jetzt behaupten das ich es dann hab aber man weiß ja nie
.....
Ohhhhhdoch und dat unterstreicht dat ganze Perfekt!
*whiterussiansauf*![]()
pah pah pah, ruhe bitte![]()
Jop, musste halt gucken, sonst such ich mir halt wen anders...Wizzi???? *rüberzwinker*
Aber dat wird schon!![]()
Ich bin da.
du erfreust dich doch gerade nicht etwa an meinen schnaubenden grenzenlosen wutanfällen??
.....
Jop, musste halt gucken, sonst such ich mir halt wen anders...Wizzi???? *rüberzwinker*
Aber dat wird schon!![]()
die nörgelnde fraktion bitte nach links![]()
was hab ich denn damit zu tun? oder noch besser, was haben meine haare damit zu tun? du weisst schon das ich dann ne glatze hab, wenn du mir die rausreist?![]()
Haha,dafür hasse ich Schlangen.*grusel* Die kann ich nicht ab.Da war Australien schon Hardcore für mich.
Das wäre doch mal was.Du diktierst und im Hintergrund finsterstes Gesäge.*chrchrchr*
ja ersetz mcih doich du arsch, wirst sehen was du davon hast
wird schon irgendwie
ja ab mit dir, los hop hop hop![]()
was du damit zu tun hast?? du sollst mein verdammtes opfer sein, also zick nich so rum...auf die knie und schnauze halten![]()
öhm...moment...nein glatze is nun doph.....hmmm....hahaaaa...ich weiß was tollesbei tschibo gibt es gerade brenneisen für steaks...da steht dann "deins" und "meins" drauf....also brenn ich dir "meins" aufn arsch
![]()
Ach, iwo...würd ich nie machen, nur wenn du nich kanst..
Klaro...wir beide und denn lassen wir uns bei Wizzi nieder![]()
schlangen find ich total toll
die sind bestimmt genau so begeistert wie ichdie weigern sich jetzt schon manchmal sachen zu schreiben, ich weiß ja nicht
![]()
Ach, iwo...würd ich nie machen, nur wenn du nich kanst..
Klaro...wir beide und denn lassen wir uns bei Wizzi nieder![]()
ich werde es irgendwie so schnell wie möglich regeln
moment, wenn der wizzi dahon fährt, dann kann de rmich mitnehmen. wizzi? fährst aufs party san? nimmst mich mit?![]()
ich werde es irgendwie so schnell wie möglich regeln
moment, wenn der wizzi dahon fährt, dann kann de rmich mitnehmen. wizzi? fährst aufs party san? nimmst mich mit?![]()
ja ab mit dir, los hop hop hop![]()
Es ist aber auch zum Heulen,daß man als Arzt zum Schreibtischhengst verdammt wird.Einer unserer guten Notärzte hat mal in Sack gehauen,weil er's einfach Leid war.
Ich hab noch kein Camping-Ticket.Könnt in meinem Kangoo pennen.
![]()