EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
was hab ich denn damit zu tun? oder noch besser, was haben meine haare damit zu tun? du weisst schon das ich dann ne glatze hab, wenn du mir die rausreist? :confused:

was du damit zu tun hast?? du sollst mein verdammtes opfer sein, also zick nich so rum...auf die knie und schnauze halten :p :D
öhm...moment...nein glatze is nun doph.....hmmm....hahaaaa...ich weiß was tolles :D bei tschibo gibt es gerade brenneisen für steaks...da steht dann "deins" und "meins" drauf....also brenn ich dir "meins" aufn arsch :D

Haha,dafür hasse ich Schlangen.*grusel* Die kann ich nicht ab.Da war Australien schon Hardcore für mich.:rolleyes:
Das wäre doch mal was.Du diktierst und im Hintergrund finsterstes Gesäge.*chrchrchr*

schlangen find ich total toll :)
die sind bestimmt genau so begeistert wie ich :D die weigern sich jetzt schon manchmal sachen zu schreiben, ich weiß ja nicht ;)

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
was du damit zu tun hast?? du sollst mein verdammtes opfer sein, also zick nich so rum...auf die knie und schnauze halten :p :D
öhm...moment...nein glatze is nun doph.....hmmm....hahaaaa...ich weiß was tolles :D bei tschibo gibt es gerade brenneisen für steaks...da steht dann "deins" und "meins" drauf....also brenn ich dir "meins" aufn arsch :D

darf ich ne runde über die opferrolle nachdenken? :D
wenn ich mich dann ne woche nciht setzen kann gibts ärger, ansonsten ist es schon ein cooler gedanke, son branding aufm arsch zu haben :cool::D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
schlangen find ich total toll :)
die sind bestimmt genau so begeistert wie ich :D die weigern sich jetzt schon manchmal sachen zu schreiben, ich weiß ja nicht ;)
:eek::eek::eek::D
Es ist aber auch zum Heulen,daß man als Arzt zum Schreibtischhengst verdammt wird.Einer unserer guten Notärzte hat mal in Sack gehauen,weil er's einfach Leid war.:eek::(
Ach, iwo...würd ich nie machen, nur wenn du nich kanst..:(;)

Klaro...wir beide und denn lassen wir uns bei Wizzi nieder :D

Ich hab noch kein Camping-Ticket.:o:o Könnt in meinem Kangoo pennen.:D