inna
W:O:A Metalmaster
joa, doch. Bin zwar ein bisschen müde, aber höre grade feine Musik udn dat is schun gut!
Wat is denn doof?
Och, ich kränkel noch son bisschen und Praktikum nervt auch irgendwie gerade und der ganze Weihnachtsstress
joa, doch. Bin zwar ein bisschen müde, aber höre grade feine Musik udn dat is schun gut!
Wat is denn doof?
Hi Mini! *winke-wonke*
Ahssklar bei dir?
*auchwiederdabin*
Hey ihrs *wink*
Och, ich kränkel noch son bisschen und Praktikum nervt auch irgendwie gerade und der ganze Weihnachtsstress
hi zusammen!!! jau bin etwas müde..gehe nachher noch auf meinen crossi..
Fleißig wie jeden Abendhi zusammen!!! jau bin etwas müde..gehe nachher noch auf meinen crossi..
Joa, ich find eigentlich auch für alle n schönes Geschenk, aber ich muss mir erstmal überlegen, wer alles was von mir bekommt. Das sind inna sooooo viele und nich dass ich da wen vergesseoha, dat is alles andere als gut. Ich glaub ich muss mich ma wegen Geschenken kümmernIch glaub ich könnt für jeden wat finden, aber ich muss mir nochma genau überlegen, was meine freundin von mir bekommt...
Na dat hört sich doch ma gut an, so alles in allem![]()
Fleißig wie jeden Abend
Joa, ich find eigentlich auch für alle n schönes Geschenk, aber ich muss mir erstmal überlegen, wer alles was von mir bekommt. Das sind inna sooooo viele und nich dass ich da wen vergesse
Fleißig wie jeden Abend
Joa, ich find eigentlich auch für alle n schönes Geschenk, aber ich muss mir erstmal überlegen, wer alles was von mir bekommt. Das sind inna sooooo viele und nich dass ich da wen vergesse
jeden abend stell ich ich nicht auf den crossi....mache das zweimal die woche wenn es geht...am sa werde ich auch mal wieder joggen gehen....
Hm, ich muss dat ma mit meinem Bruder abschnaggen, ob wir uns wat schenken oder ma irgendwat zusammen machen. Is immer sehr lustig mit ihm
Und naja, der Rest wird auch wat kriegen.
Achja, für meine Brüder brauch ich auch was... ich will denen inna was schenken, weil die schenken mir dann auch was. Und das, was sie mir schenken is meistens ganz toll
Kriegsch auch was?![]()
Oha, dat muss ich mir ma überlegen, aber hm. Wollen wir ma schauen![]()
Hihihihihi![]()
Achja, ich glaub ich muss bald ma los und einkaufen, oder ich bastle halt wasIs mir doch eal, wat die dazu sagen
![]()
Ich muss auch dringend anfangen. Hab noch gar kein Geschenk und es sich nicht ma mehr 3 Wochen...
Geschenke "basteln" is toll, nur so zeitaufwendig
genau dat isses. viel Zeit is ja nu nich mehr.