EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
so bin ich aber nur zur ewigkeit ;) :)

oh wie legga....könnt ich kiloweise in mich reinstopfen...seltsamerweise mag ich ansonsten schokizeuchs mit aklohol nich so gerne

da haben wir ja glück gehabt wa :D:):cool:

ich mag eigentlich garkeien schokolade aber rumkugeln kann ich tonnenweise futtern :cool:

C

Corpsegrinder777

Guest
kleine glücksschweine ;) :)

ich mag schon schoki...aber noch viiiiel lieber mag ich gummizeuchs....in rauhen mengen :D

und sollte das goldene vierblätrige kleeblatt verliehen werden :cool:

ohjaa, gummizeuch ist super, davon kann man nie genug bekommen aber schokolade ist nicht so mein fall

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
und sollte das goldene vierblätrige kleeblatt verliehen werden :cool:

ohjaa, gummizeuch ist super, davon kann man nie genug bekommen aber schokolade ist nicht so mein fall

ohja.....und jeden tag müsste man einen schornsteinfeger küssen...ich küss den meinetwegen auch für dich mit ;)

saures gummizeuch am besten...oder einfach gummibärchen

C

Corpsegrinder777

Guest
ohja.....und jeden tag müsste man einen schornsteinfeger küssen...ich küss den meinetwegen auch für dich mit ;)

saures gummizeuch am besten...oder einfach gummibärchen

das ist aber nett von dir :) aber mit den sexy schornsteinfegerinnen komm ich klar wenn mal so eine auffe matte steht :D:cool:

am besten sauer, so gummibärchen sind mit der zeit langweilig obwohl ich von den schlümpfen und diesesn erdbeeren oder kirchen nie genug kriegen kann :cool:

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
das ist aber nett von dir :) aber mit den sexy schornsteinfegerinnen komm ich klar wenn mal so eine auffe matte steht :D:cool:

am besten sauer, so gummibärchen sind mit der zeit langweilig obwohl ich von den schlümpfen und diesesn erdbeeren oder kirchen nie genug kriegen kann :cool:

stimmt, die gibt's ja auch, wenn auch wenige...oki, dann geht das auch so :)

bäh, erdbeeren...bähbäh....ich mag nix mit erdbeeren außer richtige erdbeeren :( kannste alle haben, alle auf der ganzen welt ;)

ich werde jetzt mal ins heiabettchen huschen, noch ein wenig lesen und dann auch ganz bald schlummern...eine schöne nacht wünsch ich dir, meine ewigkeit :)

C

Corpsegrinder777

Guest
stimmt, die gibt's ja auch, wenn auch wenige...oki, dann geht das auch so :)

bäh, erdbeeren...bähbäh....ich mag nix mit erdbeeren außer richtige erdbeeren :( kannste alle haben, alle auf der ganzen welt ;)

ich werde jetzt mal ins heiabettchen huschen, noch ein wenig lesen und dann auch ganz bald schlummern...eine schöne nacht wünsch ich dir, meine ewigkeit :)

jut dann wär das so abgemacht, wir sind die besten preisträger auffe ganzen welt :):cool:

jaaaa, geb sie mir alle muahahaha, ich will sie mir greifen :D:cool:

danke meine ewigkeit, dann wünsch ich dir auch eine ganz tolle gute nacht :)

bsi die tage